1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

775 Dual VSTA SOUND????

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by sniperyogi, Jul 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sniperyogi

sniperyogi Byte

Hi leute ich hoffe mal auf eure Kompetenz.
    Ich bin im Besitz des 775 Dual VSTA, so. Scheinbar ist bei dem onboard sound das Micro im Eimer. Nun will ich von meinem Tower das Front-Mirco nutzen allerdings habe ich keine Ahnung wie das gehen soll.
    Ich habe schon gefunden wo die stecker drann müssen aber was kommt wo hin. Ich habe anzubieten: orangesnes Kabel [mic] ;schwarzes Kabel [G]; rote Kabel [R]; blaues kabel [ L].
    Das bild zeigt das MB ....wo muss welche Farbe hin???

Danke für eure Hilfe!!!

Attached Files:

• $23.JPG
      $23.JPG
      File size:
      45.4 KB
      Views:
      23
  2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Hast du dir eine neue Soundkarte gekauft ? Oder willst du die Kabel doch wieder am Onboardsound anschliessen ?
    Dann musst du schon ein Blick ins Handbuch werfen,wie man am Bild erkennen kann ,sind die Anschlüsse ja nicht beschriftet.

3. sniperyogi

sniperyogi Byte

Nein ich habe mir keine neue soundkarte gekauft. Wie gesagt an dem Onboaerdsound hinten scheint das micro im eimer zu sein. So, da ich aber genau das brauche möchte ich das von der front nehemen.

Hat hier keiner das selbe Mainboard???

In meinem Handbuch steht nix brauchbares drin bzw ich lad mal en bild davon hoch. Ich kann damit nicht all zu viel anfangen.
    Kann auch sein das ich mich ungeschickt drann stelle, aber kuckt selbst....

Attached Files:

4. sniperyogi

sniperyogi Byte

Ok hat sich erledigt, hab hin bekommen ;-)
    Probieren geht über Studieren. Trotzdem danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page