1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

7800 GS Extreme Edition

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Jens120, Apr 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jens120

Jens120 Kbyte

Hi.
    Ich hab mal ne Frage:

Wie gut ist die Pine XFX 7800 GS Extreme Edition übertaktbar?

Kann man da auch noch was zusätzlich freischalten wie bei der 6800 ?

Gruß Jens

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi,

Darüber kann man nichts sagen. Der Übertaktungs-Erfolg kann von Model zu Model variieren!
    Kann sein, dass du ein gutes Model erwischst und es sich sehr gut übertakten lässt, oder auch eins, dass bei 5 MHZ zusätzlich schon streikt!

Ob sie freischaltbar ist, weiß ich nicht.

Gruß

3. Jens120

Jens120 Kbyte

Dann wart ichs OC mal solang ab,bis die garantie weg iss ^^.

Ok danke für die hilfe!

Gruß Jens

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page