1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

7800GT Extreme!Rarität!//Neues asus-sli-premium//Netgear Router

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by juL`, Mar 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juL`

juL` Byte

Auf wunsch von nem mod hab ich einen neuen thread aufgemacht!

So will jetz auch endlich meine Geforce 7800GT Extreme von Leadtek verkaufen !

Rechnung ist vom 28.9.05

An der Karte wurden keine Modifikationen vorgenommen!

Die karte läuft bei mir stabil mit 490/1130 @ standartluftkühlung! (keine bildfehler)

Hier noch ein Bild:

Hier ist sie für 315€ plus versandkosten zu haben:
    Geizhals

Mein damaliger Np:399(!)€ (auf der rechnung)
    Np:315€ excl
    Mp:245€ inkl
    Sk:250€ inkl

(Nagelneues) Asus a8n-sli-premium

Gleiche rechnung!

Das board hat vll nen defekt! der onboard sound scheint nicht mehr zu funktionieren... ich werde das board bei alternate einschicken und ein neues bekommen habe schon die bestätigung.

Also geht es dann hier als neu raus ! wenn ihr wollt kann ich euch das mainboard so schicken und mit der rechnung dann könnt ihr es selber machen!

also der (!)defekt(!) ist beim ausbauen entstanden aber was komisch ist sound in (der rote kreis) funktioniert einwandfrei ;)

also ich denke das lässt sich sehr schnell regeln! Kann das board leider nicht noch einmal einbauen zum testen.

Mein Np:169€
    Np Heute:Geizhals
    Mp=Sk:100€

Verkauft im Hwluxx forum!

Hab noch ein Router von Netgear Model:FR114P
    Leider keine Rechnung DIe CD wird natürlich mitgeliefert

Np:63€
    Mp:25€
    Sk:35€ inkl

Mfg juL bei Fragen,fragen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.