1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

7800GT Treiber was ist anders an dem??

Discussion in 'Software allgemein' started by mutzmutz, Jan 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mutzmutz

mutzmutz Kbyte

2. mutzmutz

mutzmutz Kbyte

Der Treiber nennt sich XTreme-G 97.92 und schein brandneu zu sein

Kann da keiner etwas zu sagen?

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Irgendwo hab ich letztens Tests zwischen originalen und gemoddeten Treibern(ATI und NV) gesehen. Da waren keine Unterschiede zu sehen.
    Was spricht also gegen den Hardwareherstellertreiber?

Was sind das für "einige Probleme mit dem neuen Star Trek Spiel"?
    Wie sieht der Rest deiner verbauten Hardware aus? Beim OS gehe ich mal von XP aus. Alle Patches und das SP2 drauf?

4. mutzmutz

mutzmutz Kbyte

es ist alles auf dem neusten Stand..

dennoch bekomme ich diese fehlermeldung:
    EXCEPTION: ACCESS VIOLATION
    0x0047220a
    0x004724de
    0x5f63696d
    EAX:0012ea80h ESI:011dbe8ch
    EBX:00000000h EDI:011dbe8ch
    ECX:00000000h EBP:0012eab0h
    EDX:00000004h ESP:0012ea60h
    EIP:0047220ah EID:00000000h
    SS: 00000023h CS: 0000001bh
    DS: 00000023h FS: 0000003bh
    ES: 00000023h GS: 00000000h

Der Witz an der Sache ist ja, bei meinem alten System mit einer 5600er lief das Teil auch wenn extrem ruckelig.
    Meine Freundin hatte in ihrem Rechner ne Ati 9250 drin...und da kam die selbe Fehlermeldung.
    Nachdem ich meinen neuen Rechner fertig hatte, habe ich ihr meine 5600er eingebaut...das Spiel lief..aber genauso ruckelig wie bei meinem alten Rechner

Mit meinem neuen Rechner, wo eigendlich die gleiche Software installiert wurde.. nur bekomme ich diese Fehlermeldung!
    Das Spiel werde ich Montag wieder zurück bringen... die Foren sind voll mit diesem Problem und keiner kann es lösen:aua:

5. mutzmutz

mutzmutz Kbyte

der Treiber ist fürn *****.... fast 400 Punkte weniger im 3DMark03

Und der Fehler bei Star Trek hat sich auch erledigt.. habe heute das Game wieder in den Laden zurück gebracht...
    Der Verkäufer fing schon an zu lachen, als ich das Game aus der Tasche geholt habe. Er hatte noch nie so viele Rückläufer gehabt...und das bei einem Spiel:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page