1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

786 Mb auf vcd?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by theholger, Feb 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theholger

theholger Kbyte

Hi,
    ich hab einen 786 mb großen film im mpeg format auf meiner festplatte.Den wollte ich jetzt als vcd brennen,doch nero sagt
    mir,das der film zu groß ist.Woran liegts?Was kann ich tun?

2. Gast

Gast Guest

Wer einmal (s)VCDs mit "VCDeasy" gebrannt hat, nimmt NERO dafür sowieso nicht mehr!
    MfG:eek:

3. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

quatsch. geh auf datei einstellungen experteneinstellungen und setz übergroße cds brennen auf 92min. feddich

mfg sAcKrAttE 2ooo

4. Sele

Sele Freund des Forums

Die Option findet man im Fenster "Neue Zusammenstellung", die sich bei jedem Start von Nero Burning Rom öffnet.

5. theholger

theholger Kbyte

ich hab nur 800 mb rohlinge!
    @nordlicht3 wo ist das häckchen?

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Normal passen ja bis zu 800MB Film auf eine 700MB VCD...
    Nehme einen 800MB Rohling... Sollte ohne Probleme klappen...

Gruß
    wolle

7. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

......oder nehm den Haken bei "standardgemäße CD erzeugen" raus

8. Sele

Sele Freund des Forums

Benutze doch einfach einen größeren Rohling! Was ist daran so kompliziert?

9. goemichel

goemichel Guest

:dafür: :dafür: :D

Gruß, Michael

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page