1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

7900 Gto!!!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by jenzzzi, Aug 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jenzzzi

jenzzzi Byte

Hi,

Ich wollt mal fragen ob hier einer weiß wo man gut und günstig eine Geforce 7900GTO von MSI herbekommt???

Ich hab bis jetzt bei Ebay geguckt... is ja ganz shön aber kennt nicht einer von euch eine seite wo man echt ein schnäpchen machen kann ohne lange zu warten bis so ein Angebot abläuft und man sich am ende eh ärgert, entweder weil der preis am ende doch zu hoch war oder man das Ding net hat!!!!

Villt ht ja einer von euch noch so eine z hause rumlieen, wenn ja ich nem sie gerne und am besten auch gaaannz gnstig ;) ;)

Liebe Grüße
    jenzzzi

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. jenzzzi

jenzzzi Byte

upps falsche gemacht ... SRY

Ich hab dagleich noch eine Frage..:

Welches 939 Motherboard würdet ihr immoment kaufen???

Ich neige zumASUS A8N-SLI Premium....

Soll ja gut und Günstig sein ?? was glaubt ihr????

Habe ein Athlon64 3700+ san diego.

Dangöööö schonma

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Wie "günstig" willst Du ein 7900GTO denn bekommen?
    Klar das die Karten nicht sonderlich billig sind, immerhin lassen sich 95% auf 7900GTX niveau übertakten^^

Gruß DarkRhinon

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

http://geizhals.at/deutschland/a216395.html

Die haben welche auf Lager (noch).
    Aber dafür bekommt man schon eine 8800GTS, viel billiger wirste die GTO nicht bekommen ist ja limitiert und soviele werden nicht auf dem Markt sein. Die Besitzer werden se gut hüten. denk eher die wird im Wert vllt. sogar noch etwas steigen.

6. jenzzzi

jenzzzi Byte

ich hätte so gern eine 2te für sli...... aber wenns so ist..
    glaubt ihr ich sollte versuchen meine so teuer wie möglich los zu werden und mir eine DX-10 holen ... welche günstige DX-10 karte würdet ihr kaufen ... sie sollte aber mind genau so gut sein wie meine GTO jetzt.. glubt ihr das würde sich lohnen???

Grüß
    Jenzzzi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page