1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

7900GT modden^^?

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by nchtigus, Apr 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nchtigus

nchtigus Byte

Hey ho Ihr da,

kurze Frage ich habe eine 7900 GT/TOP und will die Modden also Vcore-Mod bissel höhrer Spannung... frage geht das auch mitm Bleistieft oder muss ich silberleitlack nehmen.... habs in anderen Foren nur mit SLL gelesen und frag deswegen einfach mal nach ;)

MfG

Nchtigus

P.S. bitte keine belehrungen wie gefährlich das ist von wegen Garantie ich bin mir dessen schon bewusst ;)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Und was soll am Ende der Aktion herauskommen? Eine Waschmaschine?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

nchtigus, kennst ja nicht mal den Unterschied zwischen Übertakten und Modden :-P

4. nchtigus

nchtigus Byte

oki dan unglücklich ausgedrück ich will nen höhreren vcore damit ich die gpu höhr tackten kann grr :-P ^^ menno ihr seid gemein ^^ ne ne waschmaschine solls net werden ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page