1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

7900gt seltsame Grafikfehler

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by LuckyStrike41, Nov 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

also erstmal mein System
    Amd Am2 X2 4600
    MSI K9N Platinum
    2GB MDT DDR2 800
    EVGA 7900gt

Also seit habe mir vor ein paar wochen NFS Carbon und Anno1701 installiert. Die hauptmenüs in den Spielen sind auch tadellos nur i Game selbst hab ich z.B. bei NFS Carbon überall so seltsame schwarze, graue Dreiecke auf den Autos, die in alle Richtungen gehen. und ab und zu sind ganze Teile der Map einfach nur grau/schwarz.
    Bei Anno 1701 ist das Problem ähnlich. hab seltsame Dreiecke - hier auch in weiß- die Richtung Himmel verlaufen.

Im Office betrieb habe ich keine Grafikfehler.

Zuerst vermutete ich es würde am GrakA Treiber liegen, hab dann auch den neusten Nvidia Treiber installiert allerdings gab es keine Verbesserung!

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im voraus

2. lolot

lolot Halbes Megabyte

Würde sagen Sie ist defekt, bei Treiberwechsel und in vielen Spielen keine Frage Garantie oder Umtausch.

3. maxventi

maxventi Byte

die wird zu warm, temp. prüfen

lass mal dein rechnergehäuse offen, und stell nen ventilator davor.

bei einem temp problem sollte sich das nun bessern

4. lolot

lolot Halbes Megabyte

Bei Temperaturpobleme schmiert meistens der PC ab oder wird langsamer, probieren kann er es ja.

5. maxventi

maxventi Byte

und wenn die graka zu warm wird gibt es bildfehler bei 3d anwendungen ;)

die cpu's sind doch bissl härter im nehmen

6. mhm glaub nicht das die zu warm wird, weil ich 5 gehäuselüfter hab !!

7. lolot

lolot Halbes Megabyte

Auch schon mal den Treiber 93.71 probiert?

8. ja den hab ich drauf. aber das problem hat sich jetzt "geklärt". Auf einem anderen Pc erzeugt die Graka die gleichen fehler. Jetzt werd ich sie wohl einschicken müssen !

9. lolot

lolot Halbes Megabyte

Da hast Du recht, hoffentlich dauert es nicht so lange.

10. esme827

esme827 Byte

seit ich die demo von anno 1701 installiert hatte, gab es bei mir die selben probleme! kein 3d-spiel läuft mehr glatt. sie ziehen alle streifen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page