1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

7900gt temperatur zu hoch??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MurderBass, Jan 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MurderBass

MurderBass Byte

Hallo
    wollte mal fragen ob bei ner XFX 7900 GT (450/1320) 60°C im 2D betrieb zu hoch ist???????
    bei spielen komm ich so circa auf 70°C

sollte ich mir eventuell einen neuen lüfter kaufen?

2. flex123

flex123 Byte

also 70°C sind noch voll ok. Die Temperatur vom ide ist aber ein bissel hoch, aber das kann auch net schaden wenn die graka nicht über 70°C kommt

3. TApel

TApel Megabyte

moin
    also meine 7600gt kommt nie über 50° ,im normalbetrieb so um die 40°

mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page