1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

799,- für ein Notebook von Siemens!!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Schnizal, Feb 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schnizal

Schnizal ROM

hallo leute,

ich habe bei der siemens restpostenhomepage www.ik-net.de das Notebook für 799 € gesehen. ees ist das günstigste angebot wo ich fand.
    aber kein test zu dem notebook gefunden. taucht das was?

Fujitsu-Siemens Notebook
    Amilo D-7850
    15" TFT XGA - Display
    Intel P IV mobile 3,06 GHz
    256 MB DDR-RAM
    Festplatte 40 GB
    DVD-Recorder + R + RW
    ATI Mobility Radeon 9200
    Grafikchip mit 64 MB Speicher
    56 K Modem, 16 Bit Sound, LAN
    Lithium-lonen-Akku
    Anschlüsse 5x USB 2.0, Firewire, CRT, Mikro, Kopfhörer
    Lizenz Windows XP Home ohne CD
    2 Jahre Garantie

2. Mobius

Mobius Guest

Also wenn's TAUCHT ist's weg ! :heul:

3. BKF

BKF Guest

Hallo Schnizal

Habe da ein Tip für Dich, schaue mal bei Penny Markt vorbei, da gibt es auch ein
    Fujitsu-Siemens Notebock für 799,-Euronen. http://www.penny-markt.de klicke da rechts unten Folgewoche an und schon bist Du beim Notebook
    Das hat PC-Welt heute schon beschrieben, klicke News und dann
    Discounter an da steht alles dazu.

Gruß
    BKF

4. Schnizal

Schnizal ROM

Leider hat das Penny-Notebook nur 1,3 GHz Celeron und nur ein shared memory Grafikkarte, das ist mir zu schwach.
    Hier habe ich ein 3,06 GHz hypertrading und echte 64 MB VGA

5. BKF

BKF Guest

Hallo Schnizal

Ich weiß nicht recht, ein Notebook mit 3,06 GHz hypertrading, echte 64 MB VAG, das auch noch von Fujitsu-Siemens ist und das für 799,-€ .Da kann was nicht stimmen,vermutlich handelt es sich um eine sogenante B-Wahre also ein Reture-Gerät, das zwar einwandfrei und ohne Fehler laut Verkäufer sein soll, aber das bezweifle ich. ( der Vorbesitzer hat es wohl nicht ohne Grund zurückgegeben ) Ich habe nirgens ein gleichwertiges Gerät gefunden, weder im Preiß noch in der Ausstattung.Aus diesem Grund kann ich dieses Notebook-Angebot zu dem Preiß und noch von Fujitsu-Siemens nicht Glauben.Nun mein Rat laß die Finger davon und schau dich anders wo um, bevor Du sie Dir verbrennst. Hier noch was zum vergleich, oder als TIPP:Aldi hat diese Woche auch ein Notebook drin, 1,7 GHz Preiß 1299,-€ Computer Bild 05/05 Testergebnis:sehr gut, Preiß Leistungs-Verhältnis: auch sehr gut, das gibts ab 23.02.05
    http://www.aldi.de

Gruß und viel Glück :)
    BKF

6. Schnizal

Schnizal ROM

also ich habe mir das notebook bei IK-net.de für 799,- gekauft.
    super teil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    alles original verpackt und zwei Jahre Garantie -collect und return- also wird im garantiefall abgeholt und wieder gebracht.
    sauschnell das teil, absolut null Pixelfehler tip top
    gut das ich nicht auf BKF gehört habe und den Aldischrott gekauft habe.
    und bkf sollte mit seinem rat sparsamer umgehen und nicht andere falsch verdächtigen.

die ik-net sind top leute die ware ist alles neu und wenn etwas gebraucht ist steht es dabei

7. BKF

BKF Guest

Hallo Schnizal
    Habe deine Nachricht gelesen, zuerst muß ich Dir sagen daß ich niemant falsch verdächtigt, sondern nur meine Meinung oder was ich glaube diesbezüglich gesagt habe.Du hast ja darum gebeten daß Dir andere ihre Meinung dazu sagen und dies habe ich getan. Also nochmal das was ich Dir geschrieben habe ist und bleibt mein Meinung und daran ändert sich auch nichts, denn ich mußte schon das gegenteil erfahren.
    Noch eins von mir kannst Du in Zukunft keine Hilfe mehr erwarten, denn ich lasse mich nicht von Dir anpöpeln nur weil ich es gut meinte.
    Wenn das Teil deine erwartungen getroffen hat, solls mich für Dich freuen, in diesem Sinne
    BKF

8. Schnizal

Schnizal ROM

Hallo BKF,

ursprünglich wollte ich eigentlich etwas über das Notebook Amilo D7850 von fujitsu siemens wissen - deine antworten waren dahin nicht hilfreich - deine tips doch lieber den aldi-notebook oder den von penny zu nehmen wollte ich nicht, sondern nur etwas von dem d7850 wissen. also danke das dur mir in zukunft deine tips ersparst

9. Schnizal

Schnizal ROM

habe jezt viel da gekauft und alles klasse - bkf kaufst ruhig hier ein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page