1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8/2003 Knackpaket verschlüsselungs Hilfe

Discussion in 'Software allgemein' started by Landser, Aug 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Landser

Landser ROM

Moin Moin

Das grosse Knack-Paket von PC Welt Bonus-Cd 8/2003 ist ja mit Steganos verschlüsselt. Ich möchte einem Kollegen eine Cd brennen mit einem Programm von unserer Firma. Es handelt sich um vertrauliche informationen. Wie kann ich sie so mit Steganos auf Cd bringen das sie, wenn mein Kollege die Cd einlegt sich Steganos öffnet. Und wenn er dann unseren Key eingibt, das sich die Cd in ein Virtuelles Laufwerk entschlüsselt und man kompletten zugriff hat. Wird die Cd rausgenommen, verschwindet das Virtuelle Laufwerk. Wie kann ich so eine Cd brennen ? Man sollte auch nicht per Arbeitsplatz oder Explorer sehen welche Dateien auf der Cd sind!!!!!
    P.s. ich bekomme übrigens das virtuelle Laufwerk von der PC welt cd nciht weg. Meine erste Frage ist aber wichtiger!!

Danke

T.H.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page