1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8,4GB Festplatte Fujitsu für 35 Euro

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by StephanD, Jul 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. StephanD

StephanD Kbyte

Ich biete eine 8,4GB große Festplatte der Marke Fujitsu zum Kauf an. Die Platte trägt die Bezeichnung MPD3084AT, ist UDMA-66 fähig. Natürlich ist die Festplatte 100%ig in Ordnung; ich habe sie mit FDISK neu partitioniert und auch formatiert. Der Oberflächentest von Scandisk fand keinerlei Fehler. Preis: 35 Euro! Ich wohne im Raum Krefeld.
    [Diese Nachricht wurde von StephanD am 26.07.2002 | 08:06 geändert.]

2. Stoni21

Stoni21 Byte

OK 29,95 Euro und ich nehm Sie. Mein Auto kann ich aber nicht drauf legen. Aber für 30 Öre ah Euro schon ok.

MFG Peter

3. StephanD

StephanD Kbyte

Scherzbolde...! :-)
    5 oder 10 Euro? Meint Ihr denn, ich "verschenke" die Platte?
    Wir können ja tauschen, Euer Auto (nicht älter als 2 Jahre aber) gegen meine Festplatte. Ich baue aus Eurem Auto dann die Batterei aus, den Rest des Auto lasse ich verschrotten....denn ich benötige nur die Batterie.
    Guter Vorschlag?
    Ernsthaft...die Platte ist nun bei eBay für 43 Euro versteigert worden.

4. 10 und ich nehm sie.
    wirklich!!!

5. oberbernd

oberbernd Guest

Für 5 Euro plus Porto kauf ich sie.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page