1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8 Fragen zu Kubuntu.....lad grad runter^^

Discussion in 'Software allgemein' started by Shayne, Aug 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shayne

Shayne Byte

Hi, ich lade gerade Kubuntu 7.04 alternate 64 bit runter und ich hab noch ein paar fragen:

1. Was muss ich bei der Installation beachten (hab windows vista 64bit)

2. Findet man sich schnell zurecht?

3. Wie geht das mit 2. Partition erstellen?(hab gelesen das sollte man tun...)

4. Welche Programme sind dabei?(ich mein sowas wie MS Office)

5. Macht 64bit Probleme? (hoffe net)

6. Muss ich es irgendwie einstellen, dass ich beim booten gefragt werde was ich will, oder gehts automatisch?

7. Hat Kubuntu nen eigenen Browser?

8. Wo bekomm ich infos, addons usw. für kubuntu her?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Warum einfach wenn es auch umständlich geht? :D
    Warum fängst du nicht erstmal mit der Live CD an? Da musst du nichts installieren und auch nicht partitionieren und kannst alles testen.
    Warum denn unbedingt 64 bit?

Lies dich erstmal hier ein.
    Hätte dir ja wubi vorgeschlagen aber du mußtest ja unbedingt Vista 64 bit installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page