1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8 x grafikkarten im gerätemanager???

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by wazgehtab, Jan 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wazgehtab

wazgehtab Byte

hallo,

als ich kürzlich eine andere maus an meinen pc angeschlossen hatte, kahm nach dem neustart ein bluescreen mit der meldung "gerät in warteschleife" und dann noch was von ati2m... dateiproblem.
    nach der deinstallation des ati gk treibers und dem neustart wollte das betriebsystem 8 mal den grafikkartentreiber.
    jetzt steht die grafikkarte 8 mal im gerätemanager.
    was ist denn da passiert???
    und wie kriege ich das wieder weg???

windows xp prof.
    ATI X 1600
    ASUS a7n8x-x

2. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Grafikarten im Gerätemanger entfernen 7x
    neueren Teiber von Ati besorgen

3. wazgehtab

wazgehtab Byte

ich hab einfach alles komplett neu installiert.
    jetzt gehts wieder:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page