1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

80-95%dauerlast Cpu500 Asus P3B-f

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by legfan, Jan 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. legfan

legfan Byte

Hallo ,
    Ich habe da ein problem mit dem cpu 500er p3 im asusboard P3B-F version 1006.Ich weiss auch nicht ob das normal ist wenn ich mit dem netscape auf eine seite komm die musik (midi) abspielt und dann die last dess cpu\'s auf etwa 10% von 95% Dauerlast im normalbetrieb(normalbetrieb?) runterfällt da komm ich nicht mit...ich hab ein zweites program www.tuneup.de offen das mir die systemleistung anzeigt und eben da seh ich die werte dess cpus ...aber sagt mal ist das normal ? habe schon etliches probiert auch den cache reduziert oder erhöt oder den virtuellen speicher geändert auch div. einstellungen im bios schon probiert weiss echt nicht wo man das optimieren kann...wenn mir da jemand helfen kann wäre euch dankbar...aber bitte nicht nochmal mit dem tip Win98 -neuinstallation...in diesem sinne gruss vom legfan
    P.s:Noch ein paar daten 192MB sdram/133Mhz 2 Festplatten 6,4GB Fireball5400umdr/min. und eine matrox 20GB 7200umdr/min.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page