1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8000 statt 16000er

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Leo27, Oct 25, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leo27

Leo27 Kbyte

Hallo,

habe von 1und1 ein 16000er I.Flat den ist ja laut 1und1 bei mir verfügbar.

Nun habe ich mal in meiner Box geschaut und was soll ich sagen... ich hätte ja nicht mit volle 16k gerechnet , eventuell mit 12-13k aber mit nur 8k finde ich es etwas mager.

Bekomme nur um die 8k sprich grade mal 50% von meinem vertrag.

Kann mal jemand drüber gucken habe ein Screen gemacht (DSL-Informationen)

Router Fritzbox 7330 SL , Fritzbox Wlan USB Stick N 300

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn die Leitung nicht mehr hergibt, kann kein Provider der Welt etwas dagegen tun. Die 16000 8bzw. irgendeinen anderen Wert) hat Dir mit Sicherheit auch niemand garantiert.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Sei froh, dass bei dieser miesen Leitung überhaupt so viel anliegt.
    Ist die Verbindung denn stabil? Also max. 1 Neuverbindung pro Tag?
    Nicht behebbare Fehler in einem Telefonat könnte lustig werden.
    Ich hab meine 16M Leitung sogar freiwillig auf 9M drosseln lassen. Erst hatte ich 12M, aber dafür auch regelmäßige Verbindungsabbrüche. Nachdem ich ne Stunden lang mit einem Techniker herumtelefoniert hatte, kam das als halbwegs stabil am Ende raus.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Les mal deinen Vertrag genauer!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page