1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

800x600 und 4 bit nach formatierung

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by previsioN, Aug 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. previsioN

previsioN ROM

Hallo,
    ich habe meinen PC gestern formatiert und habe gemäß die neuste nvidia grafikkarten treiber für ne NVIDIA GeForce 7950GT runtergeladen und installiert und neugestartet,daraufhin hatte ich eine 8x6 einstellung nur 4bit,und ich konnte nichts davon mehr umstellen,so entschloss ich mich das über den controll manager oder so einzustellen welche sich aber nicht aufrufen ließen -.-
    jetzt habe ich das programm wieder deinstalliert und frage hier nach rat.
    ich habe gemäß auf der nvidia seite meine graka eingegeben und den entsprechenden treiber installiert -.-

weiß wer weiter?
    falls es weiterhilft hier ein teil meiner hardware
    CPU Intel Core 2 Duo (Conroe) E6600 2400MHz
    Grafikkarte GeForce 7950GT Gainward Bliss 512MB PCIe Retail
    Motherboard Asus P5B Deluxe 1066MHz PCIe ATX

bitte um hilfe
    mit freundlichen grüßen

previsioN

2. previsioN

previsioN ROM

ok problem behoben mit
    169.21_forceware_winxp_32bit_international_whql