1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8600gt (512mb) oder Gainward 1GB GeForce9500GT ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by gersp, Oct 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gersp

gersp Byte

Welche Grafikkarte ist besser? Lohnt es sich meine 8600gt für die einzutauschen? GruB

2. gersp

gersp Byte

Ich kann dir auch nur empfehlen in ebay ( USA ) zu suchen. Da ist es tausendmal günstiger und bieten bessere Sachen an. Einfach an den Prozessor denken und an die Grafikkarte. Festpaltte oder RAM kann man ja nachrüsten. Ich hoffe ich konnte dir helfen

3. gersp

gersp Byte

Entschuldigung falscher Post xD

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. gersp

gersp Byte

hey, ich habe grade eine

Zotac GeForce 9800 GT AMP Ed. 512 MB DDR3

gesehen. Aber mein Mainboard Asus P5B hat eig nur ddr2 ( arbeitsspeicher) geht das dann auch ?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der RAM auf dem Mainboard hat mit dem RAM auf der Grafikkarte nichts zu tun. Auf dem Mainboard kann theoretisch auch noch SD-RAM laufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page