1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8600gt gekauft und sound verkehrt rum

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by NaTzu, Jan 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NaTzu

NaTzu ROM

Also wie gesagt ich hab mir ne Geforce 8600 GT geholt eingebaut und wollte ne runde zocken.Ja und jetzt ist mein sound verkehrt herum.
    Ich könnte dat heady ja andersum aufsetzten aber des ist bisschen
    uncool wegen dem mic.
    Also treiber sind die neusten drauf und alles andere passt aber ich hab kp woran es lieg

thx im vorraus für die hilfe

mfg Natzu

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten xD

achso meine daten:

ADM Athlon(tm) 64 prozessor 3500+,MMX,3DNow,~2.2GHz
    1028 Ram Arbeitsspeicher
    Realtek HD Audio output
    Windows XP Home Edition

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Dann schau mal bei deinen Einstellmöglichkeiten zur Audio-Komponente nach, ob es da eine Rechts-Links-Vertausch/Umtausch-Möglichkeit gibt.
    Gruß Eljot

3. NaTzu

NaTzu ROM

danke fürn tipp aber sowat gibbet bei mir net ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page