1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8800 GT wenig FPS bei CSS

Discussion in 'Hardware allgemein' started by elipo, Feb 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elipo

elipo Byte

Hallo an alle.

Seit einigen tagen habe ich meinen neuen rechner bekommen. habe natrülcih gleich losgelegt mim zocken (css wie oben steht). normal müsste alles auf hoch mit AA x8 und des Anisotropisch x16 geht mit der 8800 GT aber tut es nicht. rest des systems:

3 GB RAM
    AMD x2 5000+
    8800 GT
    250 GB
    (sonst noch was)

Tja leider ruckelt das ganze beim spielen und meine FPS springen immer zwischen 25 (!!! omg mit 8800 GT!!!!) und 120 (eig. auch zu wenig eine 8600 GT bekommt 120 FPS hin). Und naja aktuellen treiber hab ich drauf. ich brauche unbedingt hilfe!! ich weiß nicht an was das liegt

schon mal danke für alle antworten und ich hoffe es ist eine richtige dabei (:

2. Schitzo

Schitzo Megabyte

Ist der Treiber korrekt installiert worden?
    Stell die Auflösung vom Spiel runter. ;)

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Also ohne daß ich jetzt weiß was ich für eine AA bei CSS eingestellt habe/ist (Wen interessiert sowas auch? Wozu?) habe ich mit meinem System ich glaube so ca. 110fps gegenüber meinem alten welches ca. mit 25-30fps arbeitete. Subjektiv hat sich da nichts getan,und ruckeln tut da auch nichts.

4. elipo

elipo Byte

hm ja aber ich bracuhe doch meine auflösung von 2180x1024 nicht runnterschrauben mit 8800 GT oder? der rest des systems ist doch auch nich schwach daran kannst ja niucht liegen..

und ja ich habe den treiber richtig installiert ... den alten runter dann mit Driver Cleaner Pro noch mal drüber und den neuen drauf ( 169.21). so nun springt meine fps aber immer noch von 25 auf 90 und dann sogar auf 120 is das nor mal? so ein großer sprung von 25 auf 120?? kann doch nicht sein oder?

5. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

:confused: Mit was für einem Monitor spielst du denn? Ich Spiele alle Spiele auf 1024*768 auf einem 17",bei höherer Auflösung sehe ich auch nicht mehr vom Gegner oder Spielfeld. Bei der Auflösung kann es durchaus sein das da die 8800GT überfordert ist.

6. elipo

elipo Byte

oh tut mir leid ich habe mich vertippt ... auflösung 1280x1024 so is richtig... naja ich spiel 19" ... jetzt läutfs flüssig aber warum springen die FPS immer so hin und her?

7. LaZz3r

LaZz3r ROM

hallo,

habe in etwa das gleiche problem aber mit einer 8600 GTS und ich zogg auch nur in einer auflösung von 1280x 1024 CSS !!! Und bei mir ruckelt/laggt es auch erst seit kurzem an meinem neuen PC vorher an meinem alten lief CSS super. Hab alle treibr auch richtig installiert usw. hab auch was an der config verändert aber nichts es laggt/ruckelt weiter. Nur bei mir läuft CSS auf den server annähert normal und dann ruckelt es ca. 1 sekunde und meine FPS gehen in den keller so auf 8 - 14 und nach einer sekunde ist es wieder nromal bis zum nächsten ruckeln.

PS: mein System
    - Intel Core 2 Duo Quad 6600
    - 2 GB Ram
    - Geforce 8600 GTS

8. Schitzo

Schitzo Megabyte

@LaZz3r:
    Schau mal, ob das nicht irgendetwas mit deinem Internet ist.
    @TO:
    Sind die "normalen" Lags. ;) :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page