1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8800 gts noch zu empfehlen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by alek19, Aug 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alek19

alek19 Byte

Hi,

wollte mir eig. ne 8800 gts zu meinem neuen system kaufen aber nach ein paar recherchen im netz hab ich da ein ganz mieses gefühl und traue dem braten nicht.

hört sich ja schon übel an mit dem Vram bug...bild frieert ein, schlieren und fps einbrüche..mitte september soll ja der bug behoben werden aber das is ja auch noch sone sache.

kann man sich eig. noch eine 8800 gts 320 mb ohne bedenken kaufen oder was sollte man jetzt machen:confused:

gibts alternativen die preislich bei der gts sind? (250 euro)

mfg und thx

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dieser Bug wurde durch den aktuellen Treiber behoben.

3. alek19

alek19 Byte

aso ok das is mir neu:spitze:

also sthet dem kauf nix mehr im wege und diese bugs sind schnee von gestern?!!

4. man123

man123 Halbes Megabyte

Hi!

Als ich würde dir vll eine 8800GTs mit 640MB ans Herz legen. Du hast da wirklich mehr von und die kostet auch nur ca 50€ mehr.

Besonders in höheren Auflösungen merkst du den Unterschied!

Ich hatte genau das selbe Problem. Wollte erst auch eine 8800GTS mit 320MB kaufen, aber dann auf Rat anderer Leute, habe ich mir dann doch eine mit 640MB gekauft und ich bereue es wirklich nicht. Kannst dir ja mal meine jetzige Angucken. Die habe ich für 309€ erstanden(siehe unter meinem Namen "Mein System")

MFG man123

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page