1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8800 gtx

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by @ndy, Sep 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. @ndy

@ndy Guest

Hallo

Ich plane demnächst einen neuen pc zusammenzustellen und will so ca. kalkulieren was das kosten würde.
    Deshalb eine Frage: Macht eine 8800 gtx sinn, weil sie ja recht teuer ist? Und wird die mit einem normalen lüfter nicht zu warm? Oder reicht auch eine andere? Wenn ja, welche?

Also den PC werde ich fast nur zum spielen benutzen. Ich möchte vorallem neuere Spiele wie Crysis auf sehr hoher qualität spielen. Aber wie genau der PC aussieht weiß ich noch nicht.

Wäre über Antworten dankbar.

@ndy

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. @ndy

@ndy Guest

budget spielt erst mal keine rolle.....habe einen 19 zoller und möchte da auf voller auflösung spielen wenn es möglich ist...zur not würde auch 1024*768 gehen.

6. @ndy

@ndy Guest

7. Mastablasa

Mastablasa Kbyte

einfach die billigste :)

8. Boss im Block

9. @ndy

@ndy Guest

aso...also mit der gtx kann ich es so ziemlich auf hohger quaöität spielen...muss ja nicht unbedingt das aller höchste sein...un mit der gtx komm ich dann lange aus....oder reicht auch die gts für sehr lange zeit un neue spiele...und wird die gtx nicht zu heiß?

10. Boss im Block

11. @ndy

@ndy Guest

also meine ansprüche sin halt dass ich die graka mehrere jahre hab un dass ich neuere spiele spielen kann. weil in nächster zeit wird crysis ja das spiel sein wo am meisten hardware braucht.

12. @ndy

@ndy Guest

un welches netztteil is für die graka stark genug?

13. Boss im Block

Poste doch erstmal das komplette System. ;)

14. @ndy

@ndy Guest

wo kann ich einen screenshot hochladen...hab mal bei hardwareversand eine gemacht.

15. Boss im Block

16. @ndy

@ndy Guest

kann ich da noch was ändern oder vll irgendwo sparen?

Un is der TFT ok?

17. Boss im Block

Gegenvorschlag:
    Als Kühler kannst du bei Bedarf den CNPS9500 dazu ordern und selbst umbauen oder fragen, ob hardwareversand dies übernehmen würde.
    Gute Monitore wären der 205BW oder besser: Der w2207.

18. @ndy

@ndy Guest

un der Prozzi is ok oder soll ichg lieber den FX-62 nehmen? und das Mainboard ist auch ok?

Ich habe den PC noch nicht bestellt. Bin noch am Zusammenstellen. werde aber bald bestellen.

19. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Das System von Boss ist.
    Der Intel ist wesentlich schneller als der AMD.
    AMD ist nur ne gute alternative bis 700€.
    Oben hat Intel die Nase vorn.
    Das MB ist ein sehr gutes:-)

20. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

bei AMD reicht eine 5x00 CPU auch aus. Der 6400 ist nicht zu empfehlen, wenn dann den X2 6000+EE

Das Intel System von Boss ist aber wesentlich zukunftssicherer, da es breits einen Quad Core hat, dessen 4 Kerne sich bald bezahlt machen werden.

Eine Möglichkeit wäre es auf 4GB Ram zu setzen, da die Preise etwas anziehen werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page