1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8800GT mit 512 oder 1024 MB ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by FirstMaster, Jan 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Nein ein 512MB Version ist genauso schnell. Die 1GB könne gar nicht ausgereizt werden.

2. ok
    was haltet ihr von der Marke Jetway hat vlt. einer Erfahrung mit dieser Karte `?
    Ich habe noch nie zuvor von der Marke gehört

3. blackmoslem

blackmoslem Kbyte

Kauf dir ne Leadtek oder ne Sparkle -sofort ab Lager.

Edit: Dein X² 3800 würde aber die Graka bremsen, ne X² 6400 wäre gut laut dieser Liste.

4. Das weiß ich aber wenn ich mir nen neuen Prozessor kaufe brauche ich n neues Mainboard, da mein 3800+ noch Sockel 939 hat. Und wenn ich n neues Mainboard kaufe, brauche ich je nach dem noch neuen Arbeitsspeicher.

5. Mustang84

Hast du denn vor in nächster Zeit aufzurüsten? Ansonsten würde auch ne 1950Pro vollkommen genügen.

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Also ich denke du kannst ruhig eine 8800GT kaufen. Nimm einfach die günstigste verfügbare Karte.

7. Ja ich habe schon vor aufzurüsten nur habe nicht immer so viel Geld auf einmal. Ich denke dass ich bis zum Sommer genug Geld zusammen habe, um ein Mainboard + Prozessor zu kaufen. Aber wenn ich jetzt warte , damit ich alles zusammen kaufen könnte, dann habe ich bis im Sommer das Geld schon wieder für etwas anderes ausgegeben:D

8. Mustang84

Sommer ist ok, dann kannst du zu einer 8800GT greifen. ätt ja sein können das du erst mitte nächsten Jahres komplett umsteigst oder so, daher die nachfrage.

9. Ja danke:bet:

10. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

ein 4800+ X2 tuts auch die CPU limitiert meist nie somit reicht im normal fall ein dualcore

in crysis erst recht ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page