1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8800gt-nicht lieferbar-zotac Amp Edition storniert

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by blackmoslem, Dec 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blackmoslem

blackmoslem Kbyte

Hallo,

ich hatte mich gefreut eine Zotac 8800gt Amp Edition für 206€ gesichert zu haben und jetzt:

Hallo lieber MIX Kunde, danke für die Bestellung. Leider müssen wir mitteilen, dass der bestellte Artikel Zotac GF8800GT AMP! vom Hersteller Zotacnicht mehr hergestellt wird. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Bestellung stornieren müssen. Viele Grüße MIX Computerversand GmbH

:aua::aua::aua::aua: Bin end Sauer.....Habe umsonst 1 Monat gewartet

Kennt jemand nen Händler der liefern kann-(sollten keine Albtraumpreise sein)

Wäre echt fresh-danke

mfg bLaCKmOsLeM

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. blackmoslem

blackmoslem Kbyte

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Die 8800GTS!

5. blackmoslem

blackmoslem Kbyte

Diese Karte würde ich spätestens Anfang Januar bekommen.
    Ist das ein eigentlich ein guter Preis:)?

Edit: Die Karte ist schon auf dem Weg :bet:

6. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Ich habe festgestellt, speziell bei Mix-Computer, daß die ebenfalls auf die Schwarzmarktschiene aufgesprungen sind. 65 bis 85 € teuerer als bei der ersten Listung im November. Da möchte ich echt wissen, in welchen Preissegment die die neue GTS mit dem G92 einschieben wollen. Ich gönne den Spekulanten nichts Böses, nur sollten sie mal kräftig auf die Nase fallen.

7. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Ist gut das du die neue gts genommen hast. Die ist noch stärker als die gt und kann es teils in manchen bereichen mit der ultra aufnehmen. Und der Preis ist auch ok.

8. blackmoslem

blackmoslem Kbyte

Mix ist nicht das, was ich erwartet hatte.
    In irgendeinem Forum hatten viele User eine Zotac Karte erhalten,
    obwohl die später als ich bestellt hatten...und teurer-tzzzz

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page