1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8800GT oder 8800GT (G 92 Chip)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Raptor1993, May 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blackmoslem

blackmoslem Kbyte

Für 15€ kann man mit Freundin schön essen gehen :popcorn:

2. Blade911

Blade911 Megabyte

Oh sparsam....;)...du hast ja richtig was für deine freundin übrig....;)...also ich würd den PC bestellen wenn alle teile verfügbar sind...vllt is die 8800GTS am Dienstag da vllt auch nicht....muss er wissen ob ihm das risiko 15€ wert is...vllt is dienstag sonst auch ein anderes teil nicht da;)

3. is ja nochmal ganz gut das ich nachgefragt habe ;)

4. Raptor1993

Raptor1993 Byte

:bet:DANKE FÜR EURE HILFE, HABE JETZT EIN GUTES ANGEBOT UND WERDE ES WARSCHEINLICH SEHR BALD BESTELLEN!:bet:

:guckstdu:VIELEN DANK FÜR EURE MÜHEN!!!

:guckstdu: =)

5. Blade911

Blade911 Megabyte

Wies sieht das angebot denn aus??

6. Raptor1993

Raptor1993 Byte

Das ist das was du mir geppstet hast, abegesehen, davon dass ich ne 9800GTX genommen habe !

7. Blade911

Blade911 Megabyte

achso ok....die bringt die aber nichts...ich würd das geld sparen;)

8. VaPi

VaPi Kbyte

ich finde es immer lustig ,wenn sich leute ewig beraten lassen und dann doch was anderes nehmen :bet:

9. Raptor1993

Raptor1993 Byte

hallo,

das hat mir mein kumpel gesagt und der hat dann auch mir diesen link geschickt:

http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php

deswegen habe ich mich für diese GraKa entschieden.

Wenn es falsch sein sollte, könnt ihr mich dann bitte etwas anderem belehren?

10. VaPi

VaPi Kbyte

Der liebe Onkel Tom war so nett das ganze extra für dich zusammenzufassen

Onkel Toms Fazit

11. Raptor1993

Raptor1993 Byte

d.h. sie ist etwas besser als die 8800GTX, aber teurer.
    Und die GTX st besser als die GTS wenn ich das richtig sehe!

Dafür ist die 9800GTX aber lauter?!

12. Schitzo

Schitzo Megabyte

13. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Schon etwas besser, aber der Aufpreis ist nicht gerechtfertigt ;)

14. Raptor1993

Raptor1993 Byte

hallo, ich bins nochmal,

was ist eigentlich mit einer soundkarte? habe in dem angebot gar keine finden können. Ist eine Soundkarte nicht notwenig? (für ein 2.1 System)

Habe immer gedacht, das ist dafür da, dass man überhaupt etwas hören kann! Wenn ih eine kaufen muss, weil notwendig, welche von hardwareversand ist denn nicht zu teuer und taugt was?

DANKE

15. Blade911

Blade911 Megabyte

Auf dem Mainboard ist ein guter OnBoard Soundchip verbaut....der sollte für deine Anforderungen allemal genügen

16. Raptor1993

Raptor1993 Byte

ok, danke!

17. Raptor1993

Raptor1993 Byte

und nochma ne frage:

habe grade bemerkt, dass in dem Prozessor (Q6600) bereits ein Kühler enthalten ist! Taugt der was? Warscheinlcih nicht oder?

Sind eigentlich alle Kabel für den PC, Monitor usw. im Preis mit enthalten oder muss ich die alle dazukaufen? (Glaube sind dabei oder?)

18. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Er reicht aus, nicht mehr oder weniger. Er wird mit der Zeit etwas laut, sodaß er nach ein paar Wochen richtig nerven kann. Hast Du aber die Absicht, das System zu übertakten, dann vergiß den Boxed-Kühler. Ich würde wegen ein paar € mehr auf keinen Fall das Risiko des Hitzetods meiner CPU eingehen. Deshalb rate ich besonders für OCer einen möglichst guten Kühler für die CPU zu wählen. Scythe Orochi, Mugen, Xigmatek HDT-RS1283 Heatpipe Cooler - Red Scorpion Edition usw.usw. Dann kann man auch mal ein wenig übertakten. Aber man sollte es nie übertreiben.
    Alle Kabel, die Du benötigst sind beim Mainboard mit dabei.

19. Raptor1993

Raptor1993 Byte

danke!!!

dann bin ich ja beruhigt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page