1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8800gt oder HD3870 1280er Auflösung DX9

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Rügenwalder, Nov 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich weiß das die Frage hier schonmal im Forum gestellt wurde nur bin ich mir immer noch nicht sicher. Ich spiele nur auf 1280mal1024 und werde nur in DX9 spielen und wollte da fragen welche Karte besser ist?

Ich hatte schon am 14.11 eine 8800gt bestellt die auch lieferbar sein sollten ur hat der Versandhändler heute stornier (hatte shcon überwiesen) bin stinksauer war bei F-M versandhändler...

gruß und danke für eure Hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Brauchst du dir in dem Jahr keine Gedanken mehr zu machen, die Karten sind nicht lieferbar. Wir sehen uns in 2008 wieder.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was, dieses Jahr nicht mehr lieferbar?
    Dann brennt der Baum. [​IMG]

5. Ah so is doch optimale Antwort @ deoroller dann is die 8800gt wohl in 1280er auflösung ideal und ich habe die Möglichkeit sie sofort für 250€ zu holen, sogar die zotac version

gruß

6. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

@Wolfgang77
    woher beziehst Du diese Info ?

@deoroller
    Der Vergleich ist gut, aber das Beispielspiel ist ja genauso dunkel wie Domm 3 -> :kotz:

@Rügenwalder
    Hmm, also eine 8800GT storniert und nun holst Du Dir woanders eine 8800GT die lieferbar ist ? :confused:

7. Nein! habe sie nicht storniert hatte sie sogar schon bezahlt nur das Versandhaus hat storniert!

Sehr geehrter Kunde,

wir können Ihre nachfolgende Bestellanfrage leider nicht ausführen.

Durch einen Fehler im EDV System wurde ein falscher Preis angezeigt.

blablabla.....

wollen die wohl nit so günstig verkaufen oder was auch immer war ziemlich sauer...

Und nun kauf ich die bei nem Computerfachgeschäft (wie Media Markt halt nur in mini^^)

gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page