1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8800GT und 24 Zoll TFT Wide sinvoll?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jagger192, Jan 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jagger192

Jagger192 Byte

Hi

Will meinen alte 19 zoll rohre ersetzen.
    Macht es sin einen 24 zoll TFT Wide zu nehmen?
    Oder kann die 8800GT damit nichts anfangen, und doch besser "nur" einen 22 zoll Wide nehmen?
    Zocke auch viel ego shooter.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

22" ist das max. für ne 88GT.
    Habe selber eine mit nem E8200. Das harmoniert so ganz gut.
    Hier ein paar FPS Daten. Alle mit max. Auflösung (1680*1050),volle Details, volles AA etc. wenn nicht andere beschrieben:
    COD4
    55-70FPS
    COD5
    45-60FPS
    GTRE
    50-80FPS (kommt auf Strekce und Anzahl der Wagen an)
    GTA 4 alles auf ca. mittlere Einstellung, Auflösung 1680*1050
    12-34FPS
    COH
    35-40FPS AA im Spiel auf 2. höchste Stufe (läuft seit letzten Treiber-Update aber 10FPS langsamer)
    Das sind so meine Erfahrungen.
    Für nen 24" reicht die Karte nicht wenn man volle Details habe möchte, was ich mal vorraussetze.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page