1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8800GT vs. 8800GTS

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by duraultra99, Jan 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,welche graka soll ich mir lieber hollen:

GeForce 8800GT mit 512MB(g92) für 250euro

oder

GeForce 8800GTS mit 512 MB(g92) für 300euro

ich weis das die 8800GTS besser ist..
    aber ich weiß auch das die 8800GTS teurer ist:D

Ich frage eigentlich ob ein großer unterschied zwischen den beiden grakas liegt ???

WEIL ihr wisst schon:
    :D so gut wie möglich,
    so günstig wie nötig :D

2. Malu3

Malu3 Megabyte

Mhhh...das musst du wissen.

>>HIER<< ein Test

Aber die GT kriegt man schon für ca.220€ und die GTS für ca. 280€. hardwareversand.de

3. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Poste mal dein Systen und in welchen Auflösungen du zockst

4. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Also es kommt wie Mustang schon andeuted auf die auflösung an mit der du zockst. Ich selber hab ne 8800GT und zocke mit 1400 x 1050 BF 2142 alles auf Maximalen Details und AA8x ... auf richtig großen server noch mit 60fps was sehr schnell ist. Man hat absolut keine ruckler. Die Karte reicht eigentlich für fast jeden ;D

5. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

naja in Battlefield 2142 ´mache ich mit meiner alten 8600Gt unter 1280x1024 und aa auf 8 af 16 konstant 60fps und wen man in rauch rumläuft und so vllt 40-50fps ...

ich habe die 8800GTS und die haut alles um , abnormal das teil
    die GT ist eig aber sonst auch ok

es kommt drauf an welche spiele du spielen willst und ob die AA und AF gerne dazuschaltest ( also net nur 2aa sondern 8-16aa was niemand packt )

die GT schaft ja Crysis unter 1280x1024 und Very High nicht dauerhaft Flüssig darstellen , sprich mal machste über 24fps und in anderen stellen gerne drunter

die 8800GTS schaft das und bleibt Cool *g*

6. blackmoslem

blackmoslem Kbyte

Da stimme ich Luca zu ;)

7. SNIPER301090

Es kommt bei BF auch auf die Servergröße an ... Ich spiele oft auf 64ern und wenn die voll sind hab ich immer noch mindestens 60 fps. Auf anderen Servern 32er oder so schaff ich locker 100 und mehr ...

8. mir ist eigentlich egall in welcher auflösung ich zocke,mein monitor
    (LG L1919S 19 Zoll macht max.Auflösung 1.280 x 1.024)

ja die spiele die ich zocken will sind:

Crisys
    BF (alle teile)
    CS(alle teile)
    command and conquer 3
    GTA 4 & San Andreas

währe geil wen mit der 8800GT alle games auf Auflösung 1.280 x 1.024 spielbar zocken könnte..

Meine Hardware:
    Quad q6600
    DDR II 4GB
    Gigabyte p35 DS3
    S-ATA II 500GB 7200 rpm/min
    Tagan TG580-U22 Netzteil 580 Watt(AMPER werte als BILD

edit:
    ist das IDEALE hardware für crisys ??
    Ist das Netzteil gut?

Attached Files:

9. SNIPER301090

Mit ner 8800GT wirst es schaffen. Bis auf Crysis wirst auch alles auf max zocken können denke ich von den grafikeinstellungen her. Bei Crysis wirst aber auch auf hoch keine probs bekommen laut berichten.

GTA4 ausgenommen. Noch keine genauen Grafikdetails bekannt.

10. achso..ich werde vista 64bit haben..
    schade wegen gta 4:( aber egal..

1.wie siet es denmit dem netzteil aus..ist das gut??

2.wie teuer währen bei www.hardwareversand.de die versandkosten wenn ich mir die graka dort bestelle??

11. CommanderLuca

CommanderLuca Halbes Megabyte

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=294505

da sind soziehmlich alle gängigen programme/spiele und andere anwendungen aufgelistet die mit Vista/XP 64BIT kompitabel und inkompitabel sind

ein blick drauf wird schnell so manche meinung ändern ( heist es doch immer wieder : "64bit ist ein ******* da läuft doch nix...")

aber warnen muss man dich leider trotzdem , wen nen alten drucker oder sowas hast solltest du dich nach 64bit Treibern auf die suche machen , net selten ist das so das die produkte wegs dem alter vom hersteller in stichgelassen werden ...

12. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Alte Drucker zicken auch unter Vista 32bit, das macht da kaum einen Unterschied.

13. nein mein drucker ist nicht alt habe ich erst im dezember 2007 gekauft (epson dx4400)

giebt es sonst noch was,wo ich evtl. probleme bei der treiber suche für WIN VISTA64BIT haben werde ???

14. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Kannst doch einfach mal bei den Herstellern schauen, ob Treiber bereitgestellt werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page