1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8800GTX oder 8800GT?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by SNIPER301090, Nov 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevs007

Nevs007 ROM

Ja das ist ja auch Super, daß die 8800GT manchmal schneller ist, aber nur ohne AA und niedriger Auflösung. Aber mach mal AA an. Dann ist es doch gut, wenn man eine Ultra oder GTX hat schon alleine wegen den 768MB Speicher. Ok Ultra jetzt nicht unbedingt weil ich finde, daß ist Geldmacherei von Nvidia mit der 8800Ultra.
    Wie gesagt 8800GT ist gut aber nicht besser als eine GTX. Ich habe mir die GTX gekauft, weill die Karte 768MB hat und eine viel bessere Kühlung. Jeder denkt da anders.

Hier kann man es auch nachlesen wann die GTX schneller ist. Gerade dann, wenn AA und eine hohe Auflösung dazu kommt:

http://www.computerbase.de/artikel/...sli/24/#abschnitt_performancerating_qualitaet

MFG

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Anscheinend nicht bei allen Spielen ^^ welches Spiel ich spielen werde ^^ BF2142 siehe hier die Tests.

mfg

3. Nevs007

Nevs007 ROM

Jo Recht hast du ja. Aber schon mal daran gedacht, das die GTX dort nicht übertacktet ist. Dann würde das ganz anders wieder ausschauen. ^^.

4. SNIPER301090

Joa kann schon sein ^^. Ich freu mich so :cool:Am Wochenende endlich wieder BF2142 mit so nem Hammer Gamer Pc zocken :D nach 3 Monaten PC-Pause ;)

mfg

5. Nevs007

Nevs007 ROM

Ja 3 Monate sind eine lange Zeit. :) :D

6. Caseflo

Caseflo Byte

Hi
    hab hier au man schönen
    da hamse die GT au im SLI modus getestet o.O haut ne GTX locker weg aber...
    must natürlcih überlegen ob sich das auch wirklcih lohnt!!
    welche auflösung spielst?

mfg Caseflo

edit:
    warum is mein link net da??
    link

7. SNIPER301090

Meinst du mich? ^^

Naja ich werde mal sehen wie ich zocke ^^ ich knall auf jeden Fall alles auf max mit dem monster :cool:

8. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Wir könnten ja mal ne Vote machen gtx oder gt wer ist besser. ;);)

9. Caseflo

Caseflo Byte

nee net du ^^
    aber sag ma...hab eben bei medimarkt geguckt...
    wo isn da die 8800GT???? hab die net gefunden^^ will die au HABEN!!!!!

ZOCKEN!!!ZOCKEN!!!!

mfg Caseflo

10. Caseflo

Caseflo Byte

gazn klar die GT
    meine meinung!!

mfg Caseflo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page