1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8fach-DVD-Brenner und USB-Stick im Test

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by hespertal, Feb 8, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. candy andy

candy andy Byte

Liebe PC Welt-Redaktion,

habt Ihr einen Werbevertrag mit Media Markt abgeschlossen?
    Wenn Ihr , wie in letzter Ziet geschehen, in praktisch jedem Eurer Produkttests schon eine Bezugsquelle angebt, dann solltet Ihr dies im Sinne einer unabhängigen Berichterstattung entweder vollständig oder gar nicht tun.
    Im vorliegenden Falle des LG GSA-4081B gibt es das Gerät praktisch im gesamten Einzelhandel und auch bei anderen Retailern, wie etwa Pro Markt, MediMax oder Makro Markt.

Vielen Dank.
    Gruß
    Candyandy

2. hespertal

hespertal Byte

da es inzwischen mehrere 8fach Brenner gibt, wäre es besser, Sie hätten nicht nur den Billigbrenner genommen, sondern auch die besseren Brenner. Für billige Brenner brauche ich keinen Test.

3. oberpaul

oberpaul Kbyte

du hast vergessen aldi zu erwähnen.

mfg.

4. hespertal

hespertal Byte

und was hat der Link mit den angesprochenen, fehlenden Brennern zu tun?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page