1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

8ung.at down ?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Scasi, Mar 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:wink: Tach zusammen !

hat hier jemand ´ne Idee, was mit www.8ung.at los ist ? ich hab´ zwar Zugriff per ftp, aber ansonsten tote Hose ! :bse:

ist etwas ärgerlich, da mir heute zwei ebay-Auktionen auslaufen und die Bilder dazu nicht angezeigt werden ... :aua: :aua: :aua:

cu

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ist nicht down - zumindest die Startseite nicht - meine URL ist auch down

3. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Bei mir öffnet sich nicht mal die Startseite...

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hmmmm, ich krieg selbst auf der Startseite "Server nicht gefunden" ! *grübel*

P.S.: danke steppl ! ;)

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich bin ja schon länger bei 8ung - das haben die öfters! Darum bin ich zu home.pages.at gewechselt.

Ich surfe über enen Proxy und hab die Daten der 8ung-Startseite aus deren Cache bekommen - sorry :D

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

danke für den Tipp whisky, hab´ mich auch mal bei home.pages.at eingemietet - siehe Sig ! ;)

7. Beatcounter

Beatcounter Guest

ich kann als kotenlosen nur arcor empfehlen.
    da bekommst du 25mb(?) kostenlosen webspace ohne werbung mit hoher geschwindigkeit.
    leider ist auf dem server kein php uind auch kein mysql installiert.
    aber für den anfag nicht schlecht

8. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Also ich hab auch in Österreich meine HEIM.at gefunden :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page