1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

9/2005 Problem mit Steg.HackerTools 7

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by OpSys, Aug 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OpSys

OpSys ROM

Hallo,

ich habe habe ein Problem mit der Installation der oben genannten Software, die sich in der aktuellen PC-Welt befindet.
    Zu Beginn wird mir gemeldet das "Steganos Live Encrypt Engine" installiert werden muss und ob dies nun gemacht werden soll. Ich bestätige dies, die Installation läuft durch.
    Erscheint mir aber etwas merkwürdig da ich keine Option finde wo ich z.B. den Installationpfad angeben kann.

Nun, trotzdem bekomme ich die Meldung das alles korrekt auf der Festplatte ist und ich nun einen Neustart durchführen muss.
    Nachdem das getan ist bekomme ich haber erneuert die Meldung das "Steganos Live Encrypt Engine" installiert werden muss um an die Daten heran zu kommen.
    Wenn ich dem ein weiteres Mal nachgehe, sieht das Setup schon etwas anders aus, ich kann nun zwischen "deinstallieren", "reparieren" und "ändern der bereits installierten komponenten" wählen. Ich habe alle drei punkte einmal ausprobiert nichts führte zum Erfolg.

Beim letzteren Punkt gelangt man zu einer Auflistung in der anscheinend die installierten Komponenten aufgeführt werden sollten, diese ist allerdings leer.

Ich hatte eine ältere Version von dem Live Encrypt auf meinem Rechner gefunden (v4.1 glaube ich) auch nachdem ich diese Version entfernt habe hatte ich keinen Erfolg.

Ich benutze WinME nach der PC-Welt sollte das Programm eigentlich auf dem System laufen...

weiß jemand Rat?

MfG OpSys

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page