1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

9,95 Euro: Lycos senkt ebenfalls Flatrate-Preis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by DSL_Goofi, Apr 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DSL_Goofi

DSL_Goofi Byte

Irgendein Board-Mitglied hat´s ja schon mal gesagt: Bis Sommer warten, dann werden die Preise purzeln...In der Zwischenzeit evtl. mal den 3-monatigen von lycos nehmen. ALSO ihr DAU´s, wer´s nicht glaubt, später NICHT aufgeregt durch die Welt gackern !!!

PS: 1&1 hat Euch schön an den ***** gekriegt - in 2-3 Monaten gibt´s für Euch ein Sonderkündigungsrecht zum Wechseln zu t-online PLUS 90 Teuros Anschlussgebühr - hahaha :)

2. Hotte63

Hotte63 Byte

Wo sind den diese Preise her? Auf der Homepage von Lycos finde ich nur die ab EUR 9,80 -> 14,90 -> ....

Habe ich da irgendwas übersehen? :confused:

3. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo, die Preise aus der News beziehen sich auf eine Pressemitteilung von Lycos. Die Änderungen treten allerdings laut Unternehmen erst am 26. April in Kraft. Wahrscheinlich wird die Website aus diesem Grund erst zu diesem Zeitpunkt aktualisiert.

Und in der Tat bleiben die Preise für die Flexiflat nicht unverändert, sondern werden sinken. Der Fehler in der News wird korrigiert.

4. Hotte63

Hotte63 Byte

Das ist doch mal ne wirklich positive Info :D ...

5. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

Hmm, kann ich nicht ganz glauben, dass die Preise für DSL noch mehr sinken werden :eek: Wäre natürlich cool, keine Frage, aber 10 bzw. 15 Euro sind doch schon schön billig. Völlig überhöht finde ich hingegen die Grundgebühr von der T-Com für den DSL-Spaß. Da sollte mal ordentlich reguliert werden :D

Gruß
    Chris

6. jetta

jetta Byte

... Völlig überhöht finde ich hingegen die Grundgebühr von der T-Com für den DSL-Spaß. Da sollte mal ordentlich reguliert werden :D

...ganz meine Meinung, die T-Com lacht sich wahrscheinlich tot über den Preiskrieg der Provider. Bei den klingelt immer die Kasse ob nun Flatrate, Volume oder Timetarif.... :volldoll:

7. HUDEL

HUDEL Byte

Genau das ist es: T-Com DSL ist zu teuer! Ihr könnt sparen, wenn Ihr zu GMX geht: Seit langer Zeit Flatrate für 3,99 € per Monat bis 2000 MB - wer nicht dauernd am Saugen aus dem IN ist, kommt damit prima zurecht!

8. apollogo

apollogo Kbyte

Sowas nennt sich nicht Flatrate!!

9. Hotte63

Hotte63 Byte

Super, nachdem ich nachgefragt habe, ab wann die neuen Tarife (für Bestandskunden) gelten erhielt ich die unverschämte Antwort, dass eine solche Umstellung erst ab dem 01.06.2005 möglich ist, man meinen Antrag aber gern jetzt schon entgegen nimmt :aua:.

Das ist eine bodenlose Frechheit von Lycos. Entweder es gibt eine Preissenkung für einen Tarif, dann gilt diese ab dem Stichtag für alle Kunden, oder man erstellt einen neuen Tarif, dann gehört das aber eindeutig aufgeführt.

Sorry, aber so ist das Abzocke und schreit nach einem Providerwechsel :böse: ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page