1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

9-Zellen Akku für Samsung R560 Aura P7350 Mebugo gesucht

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ThukydidesII, Sep 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich suche für das Notebook: Samsung R560 Aura P7350 Mebugo einen 9-Zellen-Akku. Der Mebugo besitzt diesen Akku angeblich serienmäßig, in meinem ist jedoch nur ein 6-Zeller verbaut.

Im Netz finde ich nur teure Originalware von Samsung, die Akku-Websites im Internet bieiten alternativ nur kompatible 6-Zeller an. Ich hätte aber gerne einen kompatiblen, Noname-9-Zeller.

PS: Passt ein 9-Zellen Akku vom R560 "Madril", "Dilis", "Maloz" etc. auch in den Mebugo?
    Danke vorab.

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Warum fragts DU nicht dei Hersteller der Akkus selbst ?

3. Das werde ich wohl tun müssen, sofern ich hier nix rauskriege.

4. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Das wird denke ich daran liegen, dass es ein "aktueller" Akku ist, der noch in Geräte passt, die noch neu auf dem Markt sind. Glaubst doch nicht dass sich Samsung das Geschäft durch die Lappen gehen lässt.

Vielleicht findest Du bei "3 - 2 -1 Meins Dot com" ja was?

Für die Suche: Du suchst den Akku:
    Product ID : AA-PL2NC9B/E / EAN: 8808979869930

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page