1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

90 Minuten CD brennen ?!

Discussion in 'Software allgemein' started by neo2084, Mar 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neo2084

neo2084 Byte

Hi @ all,

ich möchte einen 90 Minuten Rohling beschreiben, habe das vorher aber noch nie gemacht, kann mir jemand sagen, mit welchem Programm sich das ganze einfach und problemlos machen lässt und könnt ihr mir dazu vielleicht eine kleine Anleitung geben ?
    Besten Dank schonmal im vorraus, Gruß neo2084.

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Einfach Überbrennen aktivieren, eine gute Geschwindigkeit z.B. 4x oder 8x nehmen und losbrennen.
    Mein Brenner, kann 90 min, aber keine 99min.

http://www.disc4you.de/news/99min.html

Schau da doch mal nach, ob dein Brenner dabei ist.

3. HaXan

HaXan Kbyte

Hi!

Also am Besten nimmst du das Programm CDRWin 3.8, da kann ich dir sicher sagen, das das Programm das Brennen überlangen Rohlingen unterstüzt! Natürlich muss dein Brenner auch dieses Medium unterstüzten! Anleitung kann ich dir keine geben, da es genauso funktioniert, wie das Brennen 80min Rohlingen! Am Besten mal Programm downloaden, und ausprobieren, ob es dein Brenner unterstüzt!

MFG

HaXan

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page