1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

900 MB Spiel auf 2 cd

Discussion in 'Smalltalk' started by Junaman, May 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Junaman

Junaman Byte

Hallo!Mich würde es mal interessieren wenn ich z.b ein Spiel hab das 900 MB gross ist einfach in 2 Teile "schneiden" kann, auf 2 cd brennen kann und später, falls ichs nochmal brauche einfach wieder zusammensetzt und es funktioniert? Wenn ja was für Prog. bräuchte ich eventuell?Bin für jeden kleinen Tip dankbar! Gruss Toni

2. Versuchs mal mit 90 oder 99Min Rohlingen.
    Viele Brenner können das obwohl nicht in der Anleitung steht.
    Mein LiteON 12101B (12/10/32) mit der neusten Firmware kann
    auch 99er schreiben

3. asus_k7m

asus_k7m Kbyte

du kannst die dateien ja zippen und dann mit winzip aufteilen. die grösse kannst du dann nach belieben eingeben

4. movingshadow

movingshadow Kbyte

hey maan, probiers mal mit dem hier (habs zwar noch nie probiert klingt aber ganz ok):

1. "hjsplit": http://www.freebyte.com/hjsplit/

oder

2. "mastersplitter" (findest z.b. bei www.download.com)

hope i could help,
    chill,
    shadow
    [Diese Nachricht wurde von movingshadow am 14.05.2002 | 11:10 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page