1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

91.000 Benutzer ?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Frodo1, Aug 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frodo1

Frodo1 Byte

Das Forum von PCWelt.de soll 91.000 Benutzer haben ?

Wird da jedes Login gezählt oder wie kommt man auf diese Zahl ?

Ich möchte wetten, dass hier maximal 10.000 Benutzer registriert sind...

Und warum kann man sich keine Avatare zulegen...?

2. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Nun ja,ich glaube auch das sich hier "blos" 50-100 User hier regelmäßig tummeln bzw.Beiträge schreiben!:heul:

3. Frodo1

Frodo1 Byte

Es gibt Foren, die haben dreimal so viele Beiträge wie das PCWelt-Forum, aber nur 20.00 User...

Da scheinen die Benutzer wohl sehr schreibfaul hier zu sein...

Vielleicht wäre es sinnvoll, alle Nutzer, die schon seit mehreren Monaten angemeldet sind, aber bis jetzt noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben, einfach zu kicken...

4. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Was hat das wohl für einen Sinn:Sich in einem Forum anmelden und dann keinen Beitrag hineinschreiben!?!:aua:

5. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi
    91000 Benutzer heißen nicht,91000 verschiedene User.
    Auch das Login ist damit nicht gemeint.
    Du könntest dich hier auch öfter als einmal anmelden.
    Aber was hätte das für einen Sinn?
    Sie mal bei der Spalte (Benutzer)...
    :)

6. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hi,
    hab' ich mich auch schon drüber gewundert. Die Zahl wird wohl stimmen, allerdings haben etwa 54000 davon noch keinen Beitrag geschrieben.

Gruß Bert

7. Gast

Gast Guest

Hi!

Dann klicke doch oben mal auf den "Benutzer"-Button.
    Die Avatare wurden deaktiviviert. Wer am ersten Tag einen hatte, durfte ihn behalten.

MfG
    Gamer3000

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page