1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

9500>9700 aktuelle Treiber?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by kanuu, May 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kanuu

kanuu Byte

Hatte meine 9500 fast auf Niveau einer 9700Pro und keine Probleme mit neuen Spielen (auch gute Benchmarks).
    Nach Neuinstallation würde mich interressieren, welches die neuesten Treiber sind, mit denen ich meine Karte wieder auf den alten Stand bringen kann, oder höher?

Danke im Voraus

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

naja. das sind wohl immernoch dieselben wie früher. per omegatreiber oder rivatuner freischalten die 8 pipelines und dann hochtakten..warum sollte das was anders sein als früher?

3. kanuu

kanuu Byte

das man eine Karte für 80,-€ kauft und mittels Treiber annähernd die Leistung einer 9700 Pro erreicht
    ...und sich ca. 100 € spart
    ...und diese Karte 2 Jahre fehlerlos läuft
    ...und sich der Kauf einer neuen um mindestens 1 Jahr verschiebt

Danke für die Antwort.

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wieso postest du das?
    verstehe ich nicht so ganz :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page