1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

98 oder me

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Superman, Nov 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Superman

Superman Kbyte

hi, benutze meinen computer hauptsächlich zum spielen. ist windows me, 98, xp, 2000 oder nt da am schnellsten??????

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Windows98 Original läuft schneller und stabiler als die SE - vor allem beim Herunterfahren ;-) - zumindest mit dem 98 Systemupdate und dem IE 5.01 SP2, Direct X8.0a. Wer ICS nicht braucht, sollte sich die Erste Ausgabe zulegen. Hier gilt, wer z.B eine Lizenz für ME hat, darf STATT dessen auch 98 installieren - sprich sich von einem Bekannten die CD Borgen / Kopieren...

J(noch 338)2x

3. Superman

Superman Kbyte

4. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Ähmmm, mal aus Neugier:
    WIN98 oder 98 SE ?

5. Superman

Superman Kbyte

hallo, mit welchem system laufen spiele denn jetzt am besten????

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Ein "Spieler" in meinem Bekanntenkreis schwört auf 98SE. Unter ME ist alles etwas langsamer (es sei denn, man deaktiviert alle Sytemsicherheitsgimmicks - und dann kann man ja auch bei 98SE bleiben). MfG Steffen.

7. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, bin zwar kein Spieler, aber meines Wissens laufen Spiele unter Windows98 zur Zeit am schnellsten.
    MfG Steffen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page