1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

98+XP, die 1000ste

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by poro, May 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poro

poro Ganzes Gigabyte

30Gig-Platte a 3 Partitionen(3x~10Gig)
    c: Win98 +Treiber und ein paar Progs
    d: nix e: nix alle FAT32

Will c: -Partition verkleinern(2Gig dürften reichen)
    Festplatte raus, in XP-rechner rein(hintendran), c: Daten kopieren(oder brauche ich unbedingt ein Imageoder Sicherungsprogramm?), mit XP Partition verkleinern(hab ich ja auch vorher so eingerichtet),
    soll dann sein
    c: 2Gig
    d: 8Gig
    e: + f: bleiben

Nun folgt das zurückkopieren der Win 98 -Daten, Wiedereinbau in anderen Rechner, anschließend auf d: XP installieren.

Geht das so? Ich will mich ja bloß vor der 98er -Neuinstallation drücken.

AMD Duron 800 (Spitfire)
    512Mb PC133
    Chaintech 7AIA(5?) sieht etwas anders aus, als(wie) auf der Seite
    Habe Dip-Schalter statt Jumper für Änderung des FSB(rechts neben Floppy-Anschluß). Und keine Beschreibung dazu irgendwo zu finden.
    30Gig HDD
    Rage Fury Pro 32Mb AGP (oder sollte ich lieber eine Radeon 7000VE 64Mb DDR PCI reinbauen?)

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Alles erledigt. 25min Arbeit oder mit anderem Rechner hier sinnlos rummsurfen.
    Nach zurückkopieren war nix mit Boote(war ja wohl klar), einfach 98 nochmal drüber. Nur "Weiter" klicken, Daten waren ja noch drauf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page