1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

9800GT nicht benutzbar unter Windows 7

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Schwedter, Dec 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schwedter

Schwedter ROM

Guten Tag!
    Ich habe mir Windows 7 zugelegt, bekam allerdings schon wenige Minuten nach der Installation den ersten Tiefschlag.

Meine 9800GT lässt sich unter Windows 7 32bit nicht installieren, immer die gleiche Fehlermeldung in der Installation:

"Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."

Nun dachte ich es liegt vielleicht an einem fehlerhaften Treiber, doch egal mit welchem Treiber der Nvidia homepage ich es versuche, immer die gleiche Fehlermeldung.
    Ich bin nicht zu blöd, die richtigen Treiber zu laden. Habe es áuch schon mit einem pb Treiber (http://support.packardbell.com/de/it...jv50_mv&g=2000) für Nvidia versucht, leider brachte dieser auch nicht den erhofften Erfolg.

Ich hoffe jemand kann eine Lösung unterbreiten..hatte jemand schon einmal ähnliche Probleme?:confused:

CPU: AMD 4600+ @ 2x2,75
    Board: Asus m2a-vm-hdmi
    GK: 9800GT
    Ram: 4x1Gb DDR2 800mhz

Grüße!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Schwedter

Schwedter ROM

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dein Grafikadapter ist ja wohl kaum eine Notebookkarte.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Kann es sein, dass der Pci-e Steckplatz oder meine Grafikkarte einen Schaden hat?

Das kannst du sehen, wenn die Grafikkarte unter XP fehlerfrei läuft, was sie vorher auch getan hat.

6. Schwedter

Schwedter ROM

Vielen Dank für die Hilfe, das Problem ist zwar nicht gelöst, doch da ich jetzt auf andere Hardware umsteige, ist dieses Problem für mich abgeschlossen.
    Wie gesagt trotzdem danke für die Aufmerksamkeit!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page