1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

9800Pro oder 9600XT?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by PaCmAn2k, Mar 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PaCmAn2k

PaCmAn2k Kbyte

Also ich war jetz schon länger nichmehr hier...
    Bin auch nichtmehr so ganz auf dem Laufenden was Hardware betrifft und wollte mal eure Meinungen hören.

Jetz wo doch die schönen neuen Spiele wie Far Cry, Breed und Half Life 2 rauskommen, kann ich mit meiner GF4 Ti4200 doch nichtmehr ganz so mithalten... :(

Also welche Grafikkarte ist eher zu empfehlen?
    Habe eine günstige Variante der 9800Pro gesehen (215 Euro)
    bzw. eine 9800SE... sind die denn besser als die 9600XT?
    Was ist den Zukunftssicherer?

P.S. sagt bitte nich 9800XT, ich möchte nich mehr als 200? ausgeben...

Gruss Pacman2k

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Kaufberatung gefällt mir...:p
    Thread :schieb:

Die 9800XT ist besser, als die 9800Pro. Aber sie ist für mich den Aufpreis nicht wert...
    Ergo:
    9800Pro kaufen....

Ps
    Die Frage "welche Graka kaufen für HL2 Doom3 etc...?" bringt mich immer zum Kochen...:) Wie soll man dies wissen, wenn die Spiele noch garnicht raus sind... und keiner weiß, wann sie kommen...:p;)

Gruß
    wolle

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

also wenn du dich mal hier n bissl in der kaufberatung umschaust, wirst du sehen, dass im moment die 9800pro der absolute spitzenkandidat für ne neue graka is. sie ist schneller als die 9600XT und schön billig...also schlag zu solange es noch geht...aber: wenn jetzt nix ruckelt würde ich bei deiner karte bleiben, bis was ruckelt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page