1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

98ooGTX+ / Accelero-Xtreme

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Norph, Apr 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Norph

Norph Kbyte

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ist die GF9800 GTX+ so laut?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3 80mm-Lüfter, die mit 2000 U/Min rotieren, klingen auf dem Papier verdammt laut. Bei 1000 U/Min ist es vermutlich erträglich und sicher auch ausreichend.

Last edited: Apr 3, 2009
  4. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Hi,

ich habe den Kühler im Einsatz, Lautstärke einer XFX 9800GTX+ ca. auf die Hälfte reduziert, Temperaturen im Ruhezustand etwa 8 ° und unter Last ca. 12 - 15 ° weniger als vorher.

Kann ich nur empfehlen !

5. Norph

Norph Kbyte

meine leider ja, da sie von dem bug betroffen ist der einen neustart erfordert um die lüfterdrehzahl zu senken nach einer 3d anwendung....

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

das glaube ich ja nicht, das ist ärgerlich:mad:
    konntest DU die Graka nicht zurückgeben?

7. Norph

Norph Kbyte

mich stört es eigentlich nich so stark da entweder nen neuer luftkühler drauf kommt oder ich bastle sie mit in meine wakü...

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Wenn die Kapazität da ist (Radiator groß genug usw...) dann ist das imho die besser Lösung. Dafür hat man so ein teil ja ;)

9. Norph

Norph Kbyte

die ist da ;)

gibt da blos immer so hinweise das die kühler nur auf karten mit referenz design passen aber hab kein plan was das ist.....leider.

http://eiskaltmacher.de/portal/inde...k=view&id=1652&Itemid=53&limit=1&limitstart=3

http://eiskaltmacher.de/portal/inde...k=view&id=1652&Itemid=53&limit=1&limitstart=1

die zwei würden in frage kommen, nur hab ich kein plan ob die nun passen oder nicht...

http://geizhals.at/deutschland/a361514.html

das ist meine...

evtl, könnt ihr mir ja sagen ob die passen würden.

MfG

10. Rulz

Rulz Kbyte

Schick sie am besten zurück.

Quatsch Geld für nen Kühler auszugeben, wenn die die Lautstärke wärend des Spielen eh nicht sört.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page