1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

99 schicke 3D-Wallpaper für Ihren Desktop

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kone9, Jan 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kone9

kone9 Kbyte

Hallo,

sehr umstäntlich, wo kann ich mir alle Bilder auf einmal downloaden?

kone9

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann schaust Du ja die ganzen schönen Werbebanner nicht an, das geht doch nicht ;)

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. first2

first2 Kbyte

Ich habe kein Verständnis, wenn ein Fachzeitschrift, die Artikel über 3D-TV verfasst, 2D-Bildschirmbilder irreführend als 3D bezeichnet, nur weil unfähige und technisch unzureichend ausgebildete Werbeleute mit diesem Blödsinn angefangen haben. Ich bezeichne mein Fotoalbum auch nicht als 3D-Album!:aua:

5. goofy44

goofy44 ROM

Iss doch wohl der Mega 3D-Witz! Signaturen in den WPs, null 3D und jedes Bild einzeln runterladen???
    Und DAS bei nem PC-Mag?

Schämt Euch!
    Gruß
    goofy44

6. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

he, vor 10 jahren wär das ganz großes kino gewesen ;)

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Über ein paar Bilder mit aktuellen Grafikstandard hätten sich bestimmt viele User gefreut!
    ... irgendwie müssen doch Klicks generiert werden, ansonsten kostet der Kram demnächst noch etwas...? :rolleyes:

Mit dem "aufwärmen" alter Artikel ohne Aktualisierungen vergrault man eher die Leser!

Gruß kingjon

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das liegt daran, dass es kein Personal mehr gibt, das Zeit hat, um die Artikel zu modernisieren. Mehr als Datum ändern ist nicht mehr drin.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page