1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

@_Daniel_ -> Entschuldigung

Discussion in 'Smalltalk' started by dieschi, Jun 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

ich bin der Meinung, wenn man mal Mist gebaut hat sollte man dazu stehen und sich, in aller Form, für seinen Fehler, entschuldigen -> daher:

_Daniel_ hiermit entschuldige ich mich bei dir für das Missverständnis das ich dich für x0x2x4x6x8 gehalten habe.

Tatsache ist aber das, nicht nur oberflächlich betrachtet, zuviel dafür sprach das du es sein musst - wenn ich mir deine letzte UO anschaue bist du es sogar jetzt noch ;)
    AMD-USERs Mail war zwar hilfreich, danke nochmal Andreas, aber mein Entschluss diese Entschuldigung zu schreiben stand schon gestern Mittag fest!

Ich hoffe du nimmst die Entschuldigung an und verzeihst mit meinen Fehler!

Gruß, dieschi

---

@x0x2x4x6x8
    Ich weiss das du, mit einem neuen oder älteren Account, wieder im Forum rummachst also dürfte es dich nicht weiter stören wenn dein x0x2x4x6x8-Account gesperrt bleibt!
    Kannst dich ja bei mir beschweren ;)

2. foox

foox Halbes Megabyte

Uuuups .... hab die <Ironie>-tags vergessen!

Gruss, Foox!

3. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hi

Zitat:Also Augen auf - der Feind lauert überall *g*

ist denn das nicht ein wenig übertrieben?
    Übrigens handelt es sich um x0x2x4x6x8 und nicht x1x2x3x4 !
    Sollen ja nicht noch mehr Verwechslungen geben. :-)
    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 06.06.2003 | 14:22 geändert.]

4. foox

foox Halbes Megabyte

NocheinbeitragZumThema:

Nur so aus Interesse: Ich habe bei drei!!! weiteren Konten den Verdacht, dass x1x2x3x4 - oder wie auch immer der richtige Name ist - dahinter steckt ... wie willst du ihm dauerhaft die Laune daran austreiben?

Also Augen auf - der Feind lauert überall *g*

Gruss, Foox!

5. vlaan

vlaan Megabyte

nun denn. wenn das so ist... dann soll es auch so sein.

Die Seite wusste ich nicht und somit schließe ich mich dir an:

EndOfThema

gruß. dim

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Vlaan,

soll ich, obwohl ich ihm klipp und klar vorgewarnt habe das er nach umgehen der Sperre mit einem dritten Account endgültig gesperrt wird, wieder mit seinem Account reinlassen?

NEIN!

Außerdem ist das existieren des dritten Accounts keine Vermutung!
    Ich lass mich da jetzt auch auf keine weiteren Diskussionen mehr ein!
    Der Account bleibt gesperrt!

EndOFThema

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 06.06.2003 | 12:49 geändert.]

7. vlaan

vlaan Megabyte

hi Dieschi...

1ens... Respekt... klasse Leistung!
    2ens... lass ihn doch wieder rein... Er war jetzt draussen, und ist nun auf Bewährung (wenn er wieder rein kommt)... beim nächsten Missgriff...----> EXIT 4EVER

So sehe ich das. Die reine Vermutung, dass er mit einen anderen Account rummacht, ist m. E. keine tragwürdige Entscheidungshilfe. Sei so fair, und lass ihn wieder rein.

Das wär ein weiterer Beweis von "Stärke"... das Vermuten des Danebennehmens und trotzdem wieder reinlassens.

Es ist zwar deine eigene Entscheidung, aber denk noch mal drüber nach, bevor du ihn weiterhin gesperrt lässt!

gruß. dim

8. xnickx

xnickx Kbyte

Ich glaube ihm!!!

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi Nico,

zu1:
    Ich nicht!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

10. xnickx

xnickx Kbyte

Hi dieschi, er macht nicht mit einen anderen Account rum:

1. Weil ich ihn glaube
    2. Weil er sonst bei meinen prob. ( http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=112566 ) geantwortet hätte mit seinen Account, deshalb habe ich ihn über ICQ gesucht!!!!

Glaube mir!!!

mfG, xnickx

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Nico,
    kann er vergessen!
    x0x2x4x6x8 bleibt gesperrt!

Warum?
    Weil ich weiss das er mit anderem Account hier im Forum rummacht!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

12. xnickx

xnickx Kbyte

Hi, ich habe mir eben mit x2x4x6x8 unterhalten über ICQ er freut sich schon wenn seine Frist morgen abgelafen ist!!! :)

xnickx

13. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

Tut mir leid, aber ich bin halt meistens dumm.

Wie kam es dazu, dass du den Daniel für x0x2x4x6x8 gehalten hast ?

Anhand der selben IP adresse in dem einen Thread?

Und was ist wenn der das einen Proxy Server hatte ?
    Undsomit die IP gefaket war?

mfg

14. MyronG

MyronG Kbyte

Ein großes LOB an dich, dieschi! Du hast damit gezeigt, daß die Entscheidung dich als einen der Moderatoren zu wählen sicher richtig war.
    Schönen Abend noch
    Myron

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Andreas,

eben!

VisualRoute ist was feines da gebe ich dir Recht - ist sein Preis wirklich wert!

Darum fragte ich dich in meiner Mail auch ob du weisst wo Uetersen liegt - aber nicht weil ich es nicht weiss sondern als *Wink* ...!

16. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo Dietmar,

ich hatte sowohl dir als auch Daniel gestern geschrieben gehabt, dass sofern der Account von _Daniel_ kein Fake ist, es sich wohl um eine Verwechslung handeln müsste.

Ich kann von aussen jedoch nicht _Daniel_}s IP abfangen um sie in VisualRoute einzugeben und dort checken zu lassen.

Ansonsten stimme ich dir mittlerweile voll zu und würdest im Zweifel meine Unterstützung bekommen. Denn von Hamburg nach Dortmund }ne Leitung legen, damit man in}s Internet kommt ....

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Hehehe :D ...
    Du sagst es!

Und er glaubt mich damit ärgern zu können .. *rofl* ...

Gruß, dieschi

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Andreas -> guck mal -> :D

Was ich damit sagen wollte:
    Die Mailadresse ist die gleiche wie die von _daniel_ (schau in sein Profil!)

Desweiteren: Wie kommt jemand aus Uetersen an einen Internetzugang eines regionalen Providers aus Dortmund?

Du verstehst worauf ich anspiele?

Gruß, dieschi

19. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

einiges an Daten lässt sich ja dem Impressum deiner Seite entnehmen ... alles weitere ist Vermutung

... @kaffeschlürfer.com - er weiss zumindest wie man sich halbwegs tarnen könnte, wenn}s nich die IP-Protokollierung und VisualRoute geben würde :D

20. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Das witzige daran ist, dass er ungefähr 10 mal soviel Zeit investiert, um sich hier neu anzumelden (neue e-mail Adresse, einen neuen account...) als Du um ihn zu sperren.
    Und er stellt die Freizeitbeschäftigungen anderer Menschen in Frage?
    Schon ein komischer Kauz. :D
    Gruß, Jens

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page