1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

A Open--->NIE WIEDER!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Odysos, Mar 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Odysos

Odysos ROM

Hallo!

Ich hab mir im August letzten Jahres einen Brenner von A Open gekauft.
    Und zwar den CRW4048. Nach ein paar Monaten hat er keine einzige CD mehr gelesen, ich gab das Teil in Reparatur und bekam angeblich ein neues Gerät! Dummerweise war es genau sie selbe Serie, wenn nicht sogar mein Alter! Der einzige Unterschied war das die neuste Firmware drauf war! Das tolle war der Knopf zum Öffnen der Schublade ist dermaßen ausgeleiert das man 5 mal draufdrücken musste bis sich das Schrottgerät öffnen lies. Dieses Teil hab ich jetz seid Ende Januar und o Wunder! Er is wieder kaputt! Liest wieder keine CD\'s!

Wer von euch hat/hatte das selbe Problem mit dem Ding? Ich hab jetzt schon von mehreren Leuten das selbe Problem geschildert bekommen!

mfg
    [Diese Nachricht wurde von Odysos am 23.03.2003 | 20:28 geändert.]

2. xXDarioXx

xXDarioXx Kbyte

Brenner von Aopen waren schon immer Schrott !

Willkommen im Club.

Gruß Dario

3. hatte auch fast den selben cdrw24/40 und nach etwa einem jahr konnte ich nixmehr mit nero brennen, nur noch ******* aber gelesen hat er schonnoch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page