1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

a tube catcher video einstellungen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Linux-Freak, May 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi, ich wollt fragen welche avi video einstellungen der a tub catcher verwendet, wenn er von you*ube läd?
    Da die videos von you*ube lade auf meinem media player funzen, ein einfach convertirtes video mit a tube catcher aber nicht...

mfg Linux-Freak

2. CommiXV

CommiXV Guest

Hi,

Gspot runterladen, Video öffnen, analysieren, fertig

nochmal deutlich bitte :-)

3. ich hab rausgefunden, das der a Tube Catcher die einstellungen auch anzeigen kann:spitze:

ich hab das so gemeind: ich lad mit dem programm videos von you*ube in .avi runter, die mein mediaplayer ( LG T80 ) auch abspielen kann:)
    Aber wenn ich mit dem programm ein .mkv ( ich hab auch ein .wmv probirt) in avi mit genau den gleichen einstellungen convertire streigt mein media player ( nicht unterstützt sagt er )

was ich alles eingestellt habe ( genau so läd er von you*ube ):
    und genau so connvertire ich....

video codec: mpeg4
    video tag: XVID
    audio codec: lipmp3lame
    alles andere steht auf auto.:bahnhof::bahnhof:

ps. you*tube= y o u t u b e nur wenn ich you*ube auschreibe kommt ******* raus....

4. :bitte:
    weiß keiner weiter?
    oben zusammen gefast:
    videos mit a tube catcher aus dem i-net funzen auf meinem videoplayer ( werden als flv runtergeladen und automatisch in avi connvertiert ) aber wenn ich videos connvertiere, und zwar mit den gleichen einstellungen wie wenn ich aus dem i-net lade! ) funzt des auf meinem video player nicht...

5. CommiXV

CommiXV Guest

Hi,

bitte nimm mir das nicht übel, aber das kann nicht ganz sein :-)
    Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du sozusagen zwei komplett identische Videos (Container, Codecs), eines wird abgespielt, eines nicht.
    Richtig?
    Könntest du bitte beide Videos einmal mit Gspot analysieren und das Ergebnis posten? :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page