1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

A4tech: Optische Funk-Maus ohne Batterie

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bluna74, Oct 14, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bluna74

bluna74 ROM

ist doch käse...

wird das mauspad nicht auch mit strom versorgt????

also ehrlich,manchmal frag ich mich,wo da der fortschritt bleibt.soll ich also meine maus immer hin und her bewegen,damit sich der akku füllt?na,tolle wurst.

ich weiss nicht,aber es gibt erfindungen,die müssen nicht sein :confused: .meine pendeluhr läuft auch per batterie.was wäre,wenn nun einer auf die idee kommt,die batterie einzusparen,dafür mässte ich nur den pendel anschieben? :p

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

weia ! :aua: und Grüße vom Dieter ... :rolleyes:

3. zewe

zewe Byte

Natürlich ist diese Lösung Mist, nicht weil Strom aus dem USB gezogen wird, sondern weil die Maus auf einer Matallplatte liegen muss und damit auch der Handballen. Legt mal vor dem Kauf eure Maus auf eine Metallplatte und bedient die dann, die Kälte kriecht dann bis zur Schmerzhaftigkeit in die Knochen - auch bei Zimmertemperatur. Ist genau so ein Mist wie die Alu-Schaltknüppel im Auto, die man nur mit Handschuhen fahren kann.
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page