1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

A64 3700+ SD@2,8GHz, Epox 9npa+ Ultra, Zalman 7000B, 512MB Infineon 6A, 400W NT uvw.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Poweraderrainer, Nov 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Hi

Bei mir steht jetzt erstmal ein großer ausverkauf an. folgende sachen suchen einen neuen Besitzer

1. AMD 3700+ San Diego. Die CPU hat das Stepping 0516TPAW. Der IHS wurde abgemacht - kann ich aber auch mitschicken, wenn ausdrüklich gewünscht!.
    Hier die OC-ergebnisse:
    2,7GHz@1,39V ohne IHS bzw. 2,7GHz@1,41V mit IHS - hier der Screenie
    2,8GHz@1,52V ohne IHS bzw. 2,8GHz@1,53V mit IHS - Hier der Screenie
    bei gleicher spannung sind ohne IHS 20MHz mehr drin.
    bei gleicher frequenz braucht die CPU ohne IHS ca 0,01-0,02V weniger.
    Die CPU wurde als boxed gekauft bei mix-computer. jedoch besitze ich den kühler nichtmehr.. bilder kann ich im moment noch keine machen, da die CPU noch bei mir eingebaut ist. Ich werde die CPU auch erst dann losschicken, wenn ich meine neue CPU von einem anderen forenuser habe, da ich sonst keine möglichkeit mehr habe ins internet zu kommen um in den thread zu schauen. die CPU wurde immer mit wasser gekühlt.
    MP+SK: 220€ exkl.

2. EPOX 9NPA+ Ultra - Das Board wurde gekauft bei Fun-Computer. Die Rechung ist vom 11.7.05 und ist vorhanden! Es lief immer in meinem Zweitrechner ohne Probleme.
    Ich habe bei dem Board den Chipsatzlüfter abgemacht (lüfter+schrauben liegen bei). den kühlkörper habe ich aber nicht vom mainboard enfternt. ich habe den chipsatzkühlkörper anstelle mit dem 40er mit nem 80er Revoltec Dark Blue @7V gekühlt und hatte dadurch immer unter 35°C chipsatztemp. nur so als empfehlung.
    Hier ein Bild vom Board
    dank aktuellem BIOS kann man mit dem board auch 3,2V Vdimm geben...
    das board packt ohne probleme die 300MHz wie eigentlich alle epox 9npa+ Ultra.
    Lieferumfang: Board in OVP, Chipsatzlüfter, IO-shield, 2x IDE Rundkabel, 1x Floppykabel, Firewireblende, USB-blende, 2x 4-pol auf 2x SATA-Adapter, Kühlkörper für die Spannungswandler, Treiber-CD und handbuch. sämtliches zubehör außer board und IO-shield sind unbenutzt und noch verschweißt
    MP+SK: 70€ exkl.

3. 2x256MB Infineon 6A
    - Auf den Rams sind Revoltec Gold Heatspreder.
    sie liefen bei mir jetzt immer nur mit 209Mhz bei mir. sind aber über 220Mhz drin. Rechnung habe ich keine - Garantie ist eh keine mehr drauf.
    Pics gibts auf anfrage
    MP+SK: 50€ exkl.

4. 400W HEC AR-PTF Netzteil (das stärkste NT der Silent-OP serie)- Gekauft am 12.12.04 bei alternate. rechnung ist zwar vorhanden, aber ich kann höchstens eine kopie beilegen, da auf der rechnung noch ein DVD-Player von mir steht. Das Netzteil wurde nie geöffnet oder sonstwie modifiziert.
    http://www.compucase.de/produkte/netzteile/silent/400arptf.php#
    Pics gibts auf Anfrage
    für 2€ aufpreis lege ich noch einen 20pin-24pin adapter bei. damit habe ich das NT auch immer betrieben.
    MP: 25€ exkl.

5. Zalman CNPS 7000B AlCu LED
    - Zum kühler denke ich brauche ich nichts mehr sagen. Der kühler kommt in OVP und mit kompletten Zubehör. fanmate noch unbenutzt.
    Pics auf Anfrage
    MP: 15€ exkl.

6. D-Link DWL-650+ PCMCIA Wlan-Karte - Die Karte liefert 22Mbps und wurde am 15.9.04 bei alternate gekauft. Rechnung ist vorhanden, jedoch kann ich nur eine Kopie mitliefern, da mein USB-stick noch mit auf der rechung steht.
    Pics auf Anfrage
    MP+SK: 10€ exkl.

7. Aerogate 1 Lüftersteuerung - Rechnung ist vom 22.10.03 von Listan und vorhanden. Es kommt nur die lüftersteuerung bei euch an. kein zubehör. rote, blaue oder grüne hintergrundbeleuchtung anwählbar. die lüsteu ist silberfarben
    Pics auf Anfrage

8. Typhoon Netzwerkkarte 100Mbit - Karte liegt seit einem Jahr im schrank. habe sie eben auf funktion getestet. läuft ohne Probleme.

Pics auf Anfrage
    MP+SK: 3€ exkl.

9. Noname Netzwerkkarte 100Mbit - Karte ist erst 4 wochen alt und funktoiniert 1A. verkaufe sie, da ich sie nun doch nichtmehr brauche.
    Pics auf Anfrage
    MP+SK: 4€ exkl.

10. Teac DV516 DVD-Laufwerk (16x/48x) - Das LW wurde nur sehr sehr wenig benutzt (vllt insgesamt 10 CDs/DVDs eingelegt). Rechnung ist vom 27.7.04 von alternate. Brauche es schlicht und einfach nichtmehr. die blende ist beige.
    pics auf anfrage

11. Asus DVD-E616P DVD-Laufwerk (16x/48x) - Das LW wurde am 20.4.04 gekauft bei alternate. rechnung ist vorhanden. Das LW funzt einwandfrei, bis auf die tatsache, dass es meine halflife2-originalCD nicht lesen kann..warum auch immer. Die Blende ist schwarz.
    Pics auf anfrage
    MP+SK: 9€ exkl.

12. Schwarzes IDE Rundkabel mit ca. 90cm länge!
    MP+SK: 2€ exkl.

13. Schwarzes IDE Rundkabel mit ca. 60cm länge
    MP+SK: 1,75€ exkl.

13. 2x Schwarze IDE Rundkabel mit je ca. 45cm länge
    MP+SK: 1,50€ exkl. pro stück

14. Rotes Floppy-RundKabel
    mit ca. 30cm länge
    MP+SK: 1€ exkl.

15. 2x 80er Revoltec LED-Lüfter (blau) 0,26A, 3pin
    MP+SK: 2,50€ exkl. pro stück

16. 92er Vantec Tornado Lüfter (TD9238H) 1,00A, 4pol-anschluss mit 3pin stecker zum drehzahl auslesen. 200m³/h schafft dieser lüfter und dürfte damit wohl einer der stärksten - wenn nicht der stärkste - 92er 12V-lüfter auf dem markt sein. mit lüftergitter. rechung ist vorhanden von JES-computer.
    Pics auf anfrage
    MP+SK: 12€ exkl.

17. Originalkühler einer 9500/9700 (referenzdesign) mit ATI-logo in der mitte. montagezubehör ist dabei
    pics auf anfrage
    MP+SK: 2,50€ exkl.

18. Original Chipsatzkühler eines abit NF7(-S) - unbenutzt (ohne halterungspins)
    MP+SK: 1,50€

Ihr müsst mindestens waren im wert von 15€ bei mir kaufen, wenn ihr was kaufen wollt, da ich schlicht und einfach nicht so viele kartons und füllmaterial hier habe, dass ich die ganzen kleinen dinger einzeln verschicken könnte. Ich bitte um verständnis!

Ich versende nur versichert! es sei denn, ihr besteht auf unversicherten Versand...wenn das das zeug dann aber weg ist, übernehme ich keine verwantwortung dafür :cool:

beim versand könnt ihr wählen zwischen DHL/deutsche Post für 7€ oder Hermes für 3,90€ bzw. 5,90€ - je nach größe des pakets.

Da ich eine Privatperson bin schließe ich Garantien oder sonstige gewährleistungen aus. Auch auf OC-ergebnisse gebe ich keine Garantie, da diese von system zu system variieren können!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page