1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

A7M266-d Abstürze

Discussion in 'Hardware allgemein' started by loopiloopa, Sep 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Ich Habe Ein Problemm Mit Meinem Computer
    Ich Habe Ein ASUS A7M266-D Board Mit 2 Xp 1700 CPU S
    (Umgebaut Auf MP)Und 256 Mb Ram Ich Habe Die Bios Ver.1007 Aktiv
    Und Nun Das Problem
    Xp Stürzt In Unregelmässigen Abständen Ab Kein Bluescreen
    Sondern Einfach Aus Und Der Rechner Startet Dan Neu
    Es Sind 2 Verschiedene CPUS Einer Ist Grün Der Hat Von Haus Aus Schon Eine Brücke Bei L5 Auf dem CPU Steht Die Nummer AMD ATHLON AX 1700MT3C AG0GA0209APFW 98667460783
    1999 AMD.Was Auf Dem Anderen Steht (brauner) Kann Ich Momentan Nicht Ermitteln Da Er Aktiv Ist Aber Bei dem Musste
    Ich Die Brücke Bei L5 Selber Machen (silberleitlack)
    Ich Habe Ein 400 Watt Netzteil Eine Trust Isdn Karte Und
    Eine Hercules 7500 Dual Grafikkarte 2 Matrox Platten Mit 5200 Umdrehungen Und Einen Cd Brenner Es Ist Ein Servergehäuse Mit 3 Zusätlichen Lüftern ,Im System Ist Auserdem Noch 256MBDDR RAm 266MHZ Auf Schlitz 1.Die Northbridge Habe Ich Seperat Mit Einem Eigenem Lüfter Versehen Da Ich Gelesen Habe Das Sie Sehr warm Wird.Ich Habe Momentan Nur Den Braunen Cpu Drinnen Und Ich Bin Schon Über zwei Stunden Online Ohne Einen Absturz Ich Habe Beide Cpus Einzel Im System Gehabt Und Es Hat Keine Problemme Gegeben (bis Auf Ein Spiel das Wenn Ich Es 2 Mal Hintereinander Gestartet Habe Es Denn Computer Abschoss,Neu Start)Ich Habe
    DAS Problemm Seit Anfang An Nur Ist Es Mir Nicht So Sehr Aufgefallen Weil Ich Nicht So Lange Am Computer Bin.Der Absturz Kommt Irgendwann WEenn Ich Ins Internet Will Oder Denn Explorer Öffne Egal Wann Ich Habe Auch Schon Win 2000 Prbiert Das Gleiche Problem.Im Bios Ist Die Funktion MP Auf Auto Gestzt Habe Auch Schon Andere Bios Versionen Upgedatet Hatt Nichts Gebracht Beim Einschalten Mwerden Die CPU s Beide Als MP Erkant CPU 0 1700 MP +CPU 1* 1700 MP Die Nummer Des Braunen CPU S Ist AMD ATHLON AX1700MT3C AG0IA0222WPFW 98910970015 1999 AMD So Ich Glaube ich Habe Alles Aufgeschrieben Was iCh Weis Vileicht Weis Jemmand Rat
    Ich Bin Für Jede Hilfe Dankbar

Alexander

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page